Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit dem Thermalright in der 47mm-Version gibt es einige Reddit-Posts die es im DeskMini versucht haben, es aber wegen der Konstruktion der Backplate bei dem Mainboard nicht klappt weil ASRock Sonderkonstruktion.
Ich habe jetzt geshen das der Intel Core Ultra 7 265K für 277.- gibt, das wären ja nur 78.- mehr als der Ryzen 5 9600x. Der Benützer des PCs hat mir noch gesagt, das er noch ein CAD Programm auf dem PC benutzen möchte. Könnte da der Core Ultra 7 265K hilfreich sein?
@Cool Master Welche CPU würdest du dann empfehlen? Weil eine dGPU kann man ja noch im nachhinein einbauen, wenn der user merkt das er zu wenig Leistung hat.
Der Käufer des PCs hat mir mitgeteilt das sein Budget 800.- ist.
Ich habe jetzt eine Konfiguration mit Core Ultra 7 265K und eine mit AMD Ryzen 5 9600X
Auf den gleichen Verbrauch eingestellt (88W) ist das Gegenteil der Fall: der 265K ist effizienter.
AM5 braucht ca. 30W mehr im Leerlauf, was man im Office-Bereich "Katastrophe" nennen kann: