4830 oder 4850

Tunfisch-Tin

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
583
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem System würde ich zur 4850 greifen.
2 x gleicher LINK
 
Also für mich sind das beides die gleichen. o.O (Links sind bestimmt falsch ;) )
Aber wenn du dich entscheiden müsstest würde ich die 4850 nehmen. :p
 
Oh, jetzt:D

Ja ich bin schon auch für die 4850 nur war ich mir da nicht so sicher.

Aber wenn ich hier schon die Bestätigung bekomme nehm ich wahrscheinlich die HD4850:)
 
Auf jeden Fall die HD4850. Versichere dich aber unbedingt, dass du dieses Modell und nicht den Vorgänger bekommst. Die alte Karte hatte genau die gleiche Artikelnummer, ist noch im Referenzdesign und mit viel minderwertigeren Bauteilen (Spawas, Widerstände, PCB, Referenzkühler). Mach dich telefonisch schlau oder lass dir in jedem Fall bestätigen, dass die Karte dem abgebildeten Modell entspricht!
 
Danke für den Rat,

Sieht der Vorgänger genauso aus ? Gibt es von dem noch nen Link oder sowas ?
 
Kauf dir die 4850

auf welcher auflösung spielst du?
Welche spiele?
Wenn du ein silent system haben willst dann kauf dir den Accellero S1 gleich dazu ;)
 
Tunfisch-Tin schrieb:
Sieht der Vorgänger genauso aus ? Gibt es von dem noch nen Link oder sowas ?

MSI_HD4850.jpg


Das is die alte Karte.
 
âlso ich würde auf die neue versioon pfeifen, die Rev designs sind mMn noch die besten, u.a auch wegen dem HW Mods
 
jo,

Ich zocke auf 1680x1050

COD5 usw...

naja die 50er muss es dann wohl sein xD
 
Besser wäre denk ich mal sogar die HD4850 Golden Sample. Die is ziemlich hoch getaktet und hat auch nen anderen Kühler verbaut. Bei mir is die jedenfalls leise obwohl der Lüfter bei 50 % gefixt is. Leider kostet die Karte nen stück mehr, da würd ich bei der preislage nich zu dieser Karte raten. Nimm dann die Karte von MSI.
 
Hi,

Ja die Golden Sample ist wirklich cool nur habe ich momentan das geld nicht dazu.

Ich denke die MSI ist gut und im Notfall habe ich nich noch nen Accelero S1 hier, der übertrumpft eh jeden Kühler;)
 
Habe irgendwo folgende These gelesen:

"Ein Spiel das auf einem Rechner mit einer HD4830 nicht flüssig läuft, läuft auch mit einer HD 4850 auch nicht sehr viel flüssiger..."

Das will ich weder Bestätigen, noch Dementieren.

Meine Behauptung zu diesem Thema ist aber ganz einfach:
Mit einer HD4850 mit 512 MB kann man eigendlich zur Zeit nicht viel falsch machen.
 
das stimmt natürlich, aber genauso läuft ein spiel was auf einer 50er ruckelt auf einer 70er nicht flüssig, wiederum laufen spiele die mit einer 30er ruckeln unter Umständen auf ner 70er flüssig.
 
Zurück
Oben