Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4850/512 - Cat 9.10 - Vista32. Erst durch einen Reboot bekomme ich wieder ein Bild. Das Problem tritt erst seit ein paar Tagen auf, ohne dass ich irgendwas bewusst verändert habe. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Das selbe Problem hatte ich auch bei Win7. Muss aber gestehen, das ich den Standby-Modus nie benutze.. musste jedoch auch leider neustarten um es weg zu kriegen
Problem besteht nachwievor! Hab testweise mal auf Cat 9.9 umgestellt, ohne Veränderung. Inzwischen bleibt der Bildschirm sogar nach einem Reboot schwarz. Der Rechner fährt dann zwar hoch, aber dann passiert erst mal nichts. Nach einigen Minuten kommt trotzdem noch das Bild.
Ist das überhaupt ein Grakaproblem? Oder hat der Monitor evtl. einen Schaden? Während der Bildschirm schwarz ist, reagiert er auch nicht auf Menüeingaben.