4850 Golden Sample oder 4870

Karujax

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
247
Welche ist besser auf 1280x1024?? Kann die Golden Sample an die 4870 ran kommen??

Für alle die sie nicht kenne hier ein paar Daten.

(4850 Golden Sample)

Gpu: 700mhz
512mb Speicher
Takt.. 2000mhz
800 stream prozessoren

Da ich mir eine von denen kaufe, brauche ich euren Rat den wenn ich mir ne 4850 nehmen soll kann ich mir cf schon überlegen!!!! Und man muss auch dazu sagen die Golde.... ist um 50€ billiger


Da ich selbst nicht übertakte kauf ich mir sie vom hersteller schon übertaktet.


Link der 4850

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=286887
 
Für die Auflösung sollte die 4850 eigentlich reichen. Die 4870 ist zwar schneller, aber was macht es schon für einen Unterschied, ob du mit 80 oder 90 fps spielst. P/L ist bei der 4850 auch besser, als spar lieber dein Geld!
 
ich hoffe jetzt mal das ich nichts falsches sage, aber die 4870 und 4850 unterscheiden sich lediglich durch den takt des chip/ram und dem ddr3/ddr5 speicher (und diverse unbeideutende kondensatorten etc :lol: ). da die 4870 bei beiden besser ist solltest du noch 50€ drauf legen ;)
 
Ich würde auch zur 4850 raten. Die reicht locker für besagte Auflösung. Hab diese auch erst letzte Woche für meinen Bruder gekauft.
 
Hoi!

bei dieser Auflösung reicht eine ATI4850 komplett!
CF ist bei dieser Auflösung keine Überlegung wert!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Zurück
Top