Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur um das nochmal zu verdeutlichen: eine 4850x2 liefert etwa gleich viele fps wie die gtx285, aber sie ist nicht gleich schnell! eine 48x0x2 ist bei 50fps fürs menschliche auge so schnell wie eine gtx285, 4870, etc. pp. bei 30 fps! das will ich damit sagen. also selbst wenn die x2 40% mehr fps auf den bildschirm zaubert, dann hat sie die singelgpu erst eingeholt. um wirklich de facto schneller zu sein, muss sie dann nochmal ne schippe drauflegen
darum ist das also äpfel mit birnen vergleichen.
Nee, WaKü find ich "sinnlos" und un angebracht in nem PC^^
Wasser und Elektronik. (oke ich seh's als einziger so, aber ich find das komisch)
Ok, die CPU bleibt kühler: aber ehrlich ist mir doch egal wie war die CPU wird ob jetzt 50°C oder 40°C kommt doch nicht drauf an.
Und ich bis jetzt noch niee n Wakü gesehen die mir gefällt, also ich meine nur das um den CPU rum mit den schläuchen...
Das sieht einfach nicht so Geil aus wie mit nem schönen Kühlkörper.
Und die Graka würd ich eh nur die HD4870X2 mit wasser kühlen, da die echt so verdammt laut werden kann, bei ner GTX285 würd ichs eh belassen...
Und WaKü kostet schön was...
Aber noch mal wegen der Graka@WaKü:
Da müsst ich n kompletes "WaKü-set" kaufen ausser das ich damit die CPU die GPU- kühle seh ich das richtig ?
Man kann sich schnell mal in was reinsteigern und dann zu Entscheidungen kommen, die man später bereuen würde. Vielleicht lässt du die Überlegungen mal ein paar Tage ruhen, um etwas Abstand zu gewinnen und dann nochmal in Ruhe darüber nachzudenken, ob es dir wirklich so viel Geld wert wäre, ein paar mehr Fps in irgendwelchen Benchmarksequenzen zu haben...
Du brauchst ne Pumpe, einen Radiator, einen Graka-Kühler und ein paar Schläuche und Verbinder. Gibts (vielleicht) als SET und kann man sich auch einzeln kaufen. Wie man Lust hat.