Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kommst Du zu dieser Annahme bevor wir losrätseln?
Du hast die theoretische Leistungsaufnahme der einzelnen Komponenten mal durchgerechnet?
Du hast nicht zufällig für uns auch noch die einzelnen Leistungsangaben die auf den Netzteil stehen für die die keine Lust haben sich das zu ergooglen um Dir zu helfen?
nt. sollte /müsste für die config " dicke " reichen ...12V schiene ist evtl. etwas
schwachbrüstig für die graka.
- vielleicht mal " hardcore-test mit prime & furmark gleichzeitig " testen u. beten das sich das
nt. nicht abschaltet ...aber wie gesagt ...ist hardcore
Leute mal nicht übertreiben... es kommt wenn eh auf die combined an, wie man bei angenommenen 31A auf der 12v von zu schwach sprechen kann, bei ner 260 GTX , kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Nich immer einfach beide Werte zusammenrechnen. Wenn da @12V 24Agesamt anliegen, isses schon viel. Die genaue NT-Bezeichnung wäre hilfreich. Scheint da verschiedene CoolerGiants zu geben.
Das es wohl bisher noch keine Probleme gegeben hat, hat nix zu sagen.
Zitiere mich mal selbst:
Jedes Spiel, jeder Benchmark belastet die Grafikkarte anders.
Bei Furmark "frieren" bei mir die Spannungswandler ein. Cryostasis bringt die auf 105°.
Nein, das hat so keinen Sinn. Hier gibt es weder eine Problembeschreibung noch überhaupt ein konkretes Problem. Und damit ist das für die Beteiligten, bevor es natürlich wieder gegenseitig an die Gurgel geht (das macht Spaß, das macht Freude), hier vergebliche Mühe.