4870 X2 kaufen oder warten?

Die 4870 X2 habe ich zwar nicht, dafür aber den Vorgänger, der wegen des Problems mit den Mikrorucklern ebenfalls verrissen wurde (siehe Signatur).

Auf meinem 22"er TFT spiele ich CoD4 (bald auch WaW), Assassin's Creed, Quake Wars und Ähnliches auf 1680*1050 bei allen Details und Verbesserungen absolut flüssig.

Selbst wenn es ein Problem mit den Mikrorucklern gibt, habe ich es noch nicht geschafft meine Kiste, bzw. GraKa in Bereiche vordringen zu lassen, in denen sie mir auffallen würden, bzw. könnten.

Die 4870 X2 ist ein Tier, und wer es schafft das Teil auszureizen, sodass er tatsächlich Mikroruckler bekommt (mal davon abgesehen, dass sie afaik in einem FPS-Bereich auftreten, in dem flüssiges Spielen wahrscheinlich ohnehin Glücksache wäre), bekommt von mir nen Lolli zugemailt.

Hab sie und bei mir läuft gefühlt alles flüssig außer der Felldonut von Furmark, bei dem ruchelt es ganz ganz heftig (auf 1920x1200). Ob das allerdings Microruckler sind...

Finde die Karte geilo und würde sie mir wieder kaufen!

CuT schrieb:
Hi Hackitbreakin,

hab die gleiche gaka wie du und ich habe auch Microruckler bei Assassin's Creed, jedesmal wenn eine Szene kommt wo man mit dem Pferd Sprintet, berstehe nicht dass du ds nicht hast... Versuche Heute Abend mal das Crossfire aus zu schalten um es nur mit einer GPU zu Testen.

Gruss
CuT

Hmm, alo ich kenn da noch einen, bei dem AC flüssig läuft! :)

@ CuT

Seit wann kann man den crosfire ausschalten ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben