4870 zu 6870 flimmern?

Fanboi

Newbie
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
2
Hey Leute

Ich hab momentan ne 4870 und wollte fragen wie des mit dem Flimmern bei der 6870 ist im Vergleich? Wird ja immer gesagt AMD 6000 flimmert wie sau, aber war das schon bei der 4870 oder haben sie das Feature erst später eingebaut? :king:
 
was flimmert?
ein paar infos bitte.
 
hö? also bei mir flimmert gar nix. wo wird denn das "immer" gesagt? O.o
 
Was soll den flimmern, AntiAlising Probleme oder meinst du CF Probleme. Ich kann dir nicht folgen.
 
Flimmern ? Auf welche Quelle beziehst du dich da ?
 
ALso ich hab kein Flimmer und hab die HD6850! Was meinst du denn überhaupt mit Flimmer???
 
mein bruder hat noch ne 4870 und ich ne 6850...sehe keine unterschiede an der bildquali...standbild wie auch bewegtbilder während des zockens, kein texturflimmern o.ä. was mich bis jetzt beim zocken stören könnte. Alles bestens also. von daher...
 
Die Bildqualität der HD6XXX Reiche ist etwas besser als bei der HD4XXX, also dürfte dein Bild eher besser sein.
Bzw. das Shaderflimmern gepaart mit dem Flimmeranälligem Anisotropischen Filter der Radeons etwas geringfügiger sein.
 
der anisotropische filter ist gemeint aber dann musst schon zu einer 7000 oder zu nvidia greifen wennst besseres bild willst
 
wird wohl nicht schlimmer sein als bei der 4800er serie, für mich sind beides nicht
 
wieviel herz hast du den angestellt vieleicht hat sich verstellt bei 50 da flimert was also sieht man unteschied zwischen 60 herz
 
Zurück
Oben