F
-FaV-
Gast
Sooo Freunde rythmischer Tanzmusik,
ich hab mal wieder ein Problem zu lösen:
Meine Grafikkarte schmiert unter Belastung ab und bei den folgenden Reboot Versuchen schafft es das komplette System nicht hochzufahren.
Diese kleinen witzigen LEDs auf der Karte stehen ja bekanntlich für folgendes
D14è (R753) 6 Pin power unplugged
D13è (R724) 8 Pin power unplugged
D15è (R819) Overheating (Thermal issue)
D5è (R323) GPU-1 (Master) No power
D7è (R570) GPU-2 (Slave) No power "
Hier mal ein Bild dieser Geschichte:
http://imagestore.ugbox.net/aview/IMG_0109_c46a2f94355422946dbd515
Entweder blinkt nur das mittlere, oder die ersten drei von rechts. Dies ist der Fall wenn die Karte nicht startet.
Ich säuberte den Lüfter, zog die Pins, säuberte diese und die Anschlüsse an der Karte...an der Problematik änderte sich nichts.
Ein Problem des Netzteils schließe ich aus, da ich mit einem Messgerät an den "Hügeln" vor den LED (->Bild) je 12,40 Volt messen konnte.
Würde ein eventuelles Mainboard BIOS Update helfen?
Bin für jegliche Hilfe dankbar,
mit freundlichen Grüßen,
-FaV-
Ps: Ich habe weder ein alternatives Netzteil, noch eine andere Grafikkarte oder ein anderes Mainboard zum probieren zur Verfügung.
ich hab mal wieder ein Problem zu lösen:
Meine Grafikkarte schmiert unter Belastung ab und bei den folgenden Reboot Versuchen schafft es das komplette System nicht hochzufahren.
Diese kleinen witzigen LEDs auf der Karte stehen ja bekanntlich für folgendes
D14è (R753) 6 Pin power unplugged
D13è (R724) 8 Pin power unplugged
D15è (R819) Overheating (Thermal issue)
D5è (R323) GPU-1 (Master) No power
D7è (R570) GPU-2 (Slave) No power "
Hier mal ein Bild dieser Geschichte:
http://imagestore.ugbox.net/aview/IMG_0109_c46a2f94355422946dbd515
Entweder blinkt nur das mittlere, oder die ersten drei von rechts. Dies ist der Fall wenn die Karte nicht startet.
Ich säuberte den Lüfter, zog die Pins, säuberte diese und die Anschlüsse an der Karte...an der Problematik änderte sich nichts.
Ein Problem des Netzteils schließe ich aus, da ich mit einem Messgerät an den "Hügeln" vor den LED (->Bild) je 12,40 Volt messen konnte.
Würde ein eventuelles Mainboard BIOS Update helfen?
Bin für jegliche Hilfe dankbar,
mit freundlichen Grüßen,
-FaV-
Ps: Ich habe weder ein alternatives Netzteil, noch eine andere Grafikkarte oder ein anderes Mainboard zum probieren zur Verfügung.