49es Keyboard (Keystation) funktioniert nicht

Scrapnix

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
3
Hallo,
ich habe mir vor ca. 3 Jahren ein "M-Audio | Keystation 49es (Keyboard, keine Tastatur sondern ein Piano ;)) gekauft.
Auf meinem alten OSX hat alles einwandfrei ohne Treiber o. weiteres funktioniert und nun wollte ich es auch an meinem neuen PC an besseren Programmen probieren. Nur leider wird das Keyboard KOMPLETT nicht erkannt. Weder im Gerätemanager, als bei den USB Geräten ist es zu finden und wird auch von keinem Programm erkannt. Ich habe alles mögliche nachgeguckt und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Braucht das Keyboard vielleicht bestimmte Treiber? Die sind bei der Recherche allerdings nicht gefunden worden...
Ich hoffe auf eure Hilfe
Scrapnix
 
Schreib mal dem Support.
 
Zurück
Oben