4b Case für NAS

myLooo

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
861
Guten Abend,

Ich bin auf der Suche für den Raspberry Pi 4B nach einem Case für meine 3,5 Zoll HDD Red Festplatte.

Sozusagen ein Case für den Pi und den zwei Platten.

Den ich würde gerne einen Kleinen NAS bauen.
Den ich dann in meine. 19 Zoll Serverrack reinstellen kann .
 
Zuletzt bearbeitet:
Netrack NP5108
(+Inter-Tech ST-5255)

Günstig und gut. Du kannst die HDDs innen verschrauben oder dir eine Backplane für die 3 5,25" Schächte holen (damit du von außen ohne öffnen an die HDDs kommst).
 
Zuletzt bearbeitet:
4b?
Ext. HDD für ein NAS?
Das NAS existiert noch nicht?

Wieso kein vernünftiges NAS mit HDD Einschüben?
 
Spillunke schrieb:

4 Bay - 4 Schächte

Spillunke schrieb:
Ext. HDD für ein NAS?
Das NAS existiert noch nicht?

Wieso kein vernünftiges NAS mit HDD Einschüben?

"Den ich würde gerne einen Kleinen NAS bauen.
Den ich dann in meine. 19 Zoll Serverrack reinstellen kann ."

Mehr als die Überschrift lesen, du solltest!

Yoda
 
john.smiles schrieb:
4 Bay - 4 Schächte

"Den ich würde gerne einen Kleinen NAS bauen.
Den ich dann in meine. 19 Zoll Serverrack reinstellen kann ."

Mehr als die Überschrift lesen, du solltest!

Yoda
Ich habe alle gelesen, hinterfrage aber die Zielsetzung und auch gleichermaßen die Formulierung/Ausdrucksweise.
Denn wie ich es an seiner mangelhaften Beschreibung verstehe, sucht er ein ext. 3,5" HDD Case, was er dann später ans NAS anschließen kann, welches wiederum 4 Schächte haben wird.
Ein "Case" zum hinstellen ist entweder ein Tower-PC oder ein Fertig-NAS. Ein Rack-Gehäuse steht in der Regel nicht im Netzwerkschrank.

Daher die "Verwirrung" wegen der mangelhaften Beschreibung.
 
Zurück
Oben