4gb µSD Karte verursacht Probleme

Cyyanide

Commander
Hey,

hab mir für mein Handy, bei Saturn eine Speicherkarte mit 4gb gekauft. Das Handy unterstützt es 100%.

Aber beim ersten einstecken 5min nach dem Kauf hat sie nicht funktioniert, zwar wurde die Karte erkannt aber da stande ich solle ersma Formatieren.

Gut dann habe ich die am PC angeschlossen, funktioniert aber immer noch nicht und am PC kann cih die garnicht Formatieren (Win7)

Habe ich was falsch gemacht oder ist das normal das Süeicherkarten nicht funktionieren?

danke im voraus

vielleicht solltest du die karte mal im handy formatieren. also einstecken und dann im handy menü formatieren auswählen.

ja wäre mal interesant welches handy genau und welche karte, marke usw...

deine signatur spricht für dich ;-)

Ok ich weis nicht wieso aber Plötzlich funzt sie. Hab die Speicherkarte am PC angeschlossen und auf Formatieren geklickt, obwohl Win7 denn Prozess nicht beenden Konnte funktioniert die jetzt xD

Samsung F480i

Wenn die Karte erkannt wird und formatiert werden soll, dann kann das Handy die Karte schon mal lesen...
Aber mein Vorposter hat recht: Karten, die mit dem Handy benutzt werden sollen, auch immer mit Handy formatieren. Dauert zwar länger, funktioniert aber zu 100%...
Sonst musst du schauen, welche Formatierung das Handy denn haben möchte... die integrierten Leser sind da manchmal recht zimperlich...

Zurück
Oben