Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mal in den Systemeigenschaften rumgeguckt, dabei ist mir aufgefallen, dass bei Arbeitsspeicher steht: 4GB vorhanden, 3,9GB verwendbar.
Wieso ist das so? Ich möchte wieder volle 4GB verwenden können!
HW:
i72600K
4GB RAM Corsair
AsRock Z77Extreme4
Windows 7 64bit
@chriss_msi Spar dir doch solche Kommentare die sind einfach nur peinlich.
Ansonsten hat HisN dir nen feinen Link zum lesen gegeben und der rest dir die richtige und ne anständige Antwort gegeben.
Zwar offtopic aber... ich habe diese frage auch schon mal gestellt und was meinst du was hier los war xD da war die Klugscheisser Antwort von chriss_msi noch höflich
Ich sag einfach, was ich denk und ich sag die Wahrheit. Die Serverkapazität von CB hat auch irgendwo ein Ende, es gibt gefühlte 1.000.000 Threads hier darüber, was sich am Arbeitsspeicher zu schaffen machen könnte.
Meines Wissens steht auch irgendwo in den Forenregeln, dass man erst denken und die Forumssuche benutzen sollte, bevor man ein Thema aufmacht.
Und ihm noch die Hand zu halten, das Hanbuch downzuloaden und nachzuschauen, wo man die IGP deaktiviert, obwohl er das Handbuch direkt vor der Nase liegen hat und zu faul ist, sich das rauszusuchen, seh ich absolut nicht ein und damit bin ich sicherlich nicht der einzigste.