4K Blu-Ray Laufwerk kauf

red_Phoenix

Banned
Registriert
Juli 2017
Beiträge
16
Guten Morgen, Mittag, Abend,

Ich bin derzeit auf der suche nach einem Externen 4K Blu-Ray Laufwerk. Warum ein Externes? In das Corsair Obsidian 500D passen leider keine Internen Laufwerke rein, Daher ein Externes welches ich mir auf den schreibtische stellen/legen werde. Das Laufwerk Muss die 4K Blu-Rays nur abspielen und nicht schreiben müssen.

Daher wollte ich hier einfach mal fragen ob hier jemand ein solches Laufwerk hat und empfehlen kann oder mir jemand Tipps für den Kauf geben kann also worauf man achten sollte.
 
Vielen Dank für die Links. Werde mir die beiden mal anscheun und die bewertungen durch lesen.
 
Wenn extern, dann lieber ein externes Gehäuse mit einem großen Laufwerk verbauen.

Die großen LW sind einfach besser als ihre kleinen Brüder und Schwestern.
 
Nicht diese kleinen mini externen Brenner,
diese können Leistungsmäßig nicht mit den normalen Einbaulaufwerken mithalten.

Daher normalen internen Brenner mit externem Gehäuse besorgen.
 
Achso, werde mich dort dann auch mal bei Amazon und co durch klicken und lesen und schauen was ich da finde. Vielen dank für den Tipp.
 
Zurück
Oben