5.1 Boxensystem, aber welches? *HELP*

hmm das 5700 kostet mit über 350€ doch etwas zuviel..reicht ein 5300 mit audigy für nen gamer und ab und zu filme gucker auch aus ??
 
hmm ich hab grad gelesen das ende Septemer (ich hab eh erst Mitte Oktober geburtstag, passt also prima) das Imspire 5500 kommt. das soll en stück besser als das 300er und ein bischen schlechter als das 700er sein. Das ganze für 200€ ...

Da is dann auch son son Decoder/Verstärker dabei wo man alles gleich einstellen kann.

Wär das vielleicht die richtige lösung ??

Oder soll ich versuchen mir das 5700er schenken zu lassen...
 
Tja DIE große Überraschung: Das Inspire 5500 ist besser als das Inspire 5300 und schlechter als das Inspíre 5700! Ich finde Creative sollte das auch ausdrücklich dazuschreiben, nicht das sich jemand falsche Hoffnungen macht ;)

Informier dich doch mal über die Audigy Extigy (odso) aber ich glaub für PC TV Kombi ist Audigy mit Inspire 5700 ne gute Wahl (wem Extigy zu teuer ist, müsste aber gehn: nur 161.50 €).

Guck dir mal das Inspire 5300 + Exrigy an = 261 €
 
meinst du das mit der Extigy so das man das Ding als Decoder/Vertärker nuzt ?? das is doch sone Art Turm an die Soundkarte angeschlosen, oder ???
 
Also wie ich das mitbekommen habe, ist das ein Kasten, in dem die Soundkarte drin ist und über USB den Sound raus gibt.

Such dir mal bei google ein paar Tests und guck dann, was die beste Lösung für dich ist, es muss ja auch nicht immer Creative sein, die anderen leisten oft das gleiche zu nicht unbedeutend günstigeren Preisen!

Hier ne gute Review zu dem Inspire 5300 Set:
http://www.hartware.net/review.html?id=250
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hätte eigendlich daran gedach ne Audigy zu kauen und da den Decoder vom 5500/5700 dranzuhängen.

Ich will das ganze dazu benutzen um normal Fernzusehen (ah DVDs abr kein heimkino halt) musik zu hören und natürlich zu spielen....

Irgendwie verwirrt ihr mich ;):p
 
Machs doch wies dir passt. Die Audigys sind gut und Inspires sind auch gut. Bleibt nur noch der Preis, aber da solltest du eigentlich selber wissen wie viel du ausgeben willst.
 
naja...bessergesagt wieviel meine Eltern ausgeben wollen ;)

Sie haben ja grade erst vor ca 2 Monaten ungefähr 1000€ zu meinem neuen PC beigesteuert..

naja...mit der Audigy wärens dann am Ende ca. 400€ wenn ich das 5700 bekomme...also mal sehen was ich da rauschlagen kann ;)
 
@freeeezy

hmm ich hab grad gelesen das ende Septemer (ich hab eh erst Mitte Oktober geburtstag, passt also prima) das Imspire 5500 kommt. das soll en stück besser als das 300er und ein bischen schlechter als das 700er sein. Das ganze für 200€ ...
Sag mal bitte wo du das gelesen hast weil ich auch schon tierisch am überlegen bin was ich mir hole...
 
Ups einfach mal gegooglet KLICK :rolleyes:
 
hmm stand mal bei den News auf CB....

Such mal ein bischen bei Juli, oder Juni da wars glaube ich.
 
@ Freeeezy haste dich schon entschieden? Wie ist es den eigentlich beim inspire 5500/700 ist doch ein digital decoder bei oder? Brauch die Soundkarte denn noch 5.1 oder kann ich es bei spdif anschließen?
 
hmm sorry hab ka...

hab das nur bei en CB news gelesen das ein 5500 kommen soll und da die zhl höher als 5300 und nidriger als 5700 is dachte ich das das so dazwischen liegt :)

Aber vielleicht fängt Creative ja auch schon damit an das das trotz der höheren Zahl garnicht besser ist ?! Siehe zB. Radeon 9000....
 
@freeeezy

Aber vielleicht fängt Creative ja auch schon damit an das das trotz der höheren Zahl garnicht besser ist ?! Siehe zB. Radeon 9000....
Ich finde es allein schon besser wegen der Fernbedienung:D ;) .



Hat den keiner ne Antwort auf meine Frage.:(
 
Bezüglich Extigy möchte ich noch bemerken dass trotz aller anders lautenden Pressemitteilungen und Aufklebern auf dem Ding, KEIN EAX Advance HD unterstützt!!! Das kann nur der Audigy. Is für Gamer sicher nicht so unwichtig!

Wenn du immer noch am überlegen bist und das Geld reichen sollte, werden langsam die Z-680 von Logitech interessant. Is sicher das system mit dem du die schönsten und auch lautesten Effekte erreichen wirst (dank THX Zertifikat). Spätestens wenn ich die Dinger daheim hab sag ich euch bescheid wie der Praxiseinsatz zu bewerten ist.
 
Zurück
Oben