• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

5.1 für den Computer

Nur ist die Diskussion fast 4 Jahre alt. Inzwischen hat sich da schon Einiges getan. Aber wie gut der Effekt funktioniert, hängt natürlich auch von den Entwicklern des Spiels ab. Ist der "Basis-Sound" schlecht bzw. falsch, kann die beste Software oder der beste Soundtreiber da auch nix mehr reißen.

Aber schön, dass Du Dich einliest! :)

JackA$$ schrieb:
Ach blödsinn, das S550D ist schon i.O. und mit TV Lautsprechern in keinster Weise zu vergleichen.
Viele Alternativen gibts in dem Preisbereich aber nicht. D.h. nochmal zu dem System (nur als 5.1) greifen.

Wenn man zusammenstellen will:
2x Paar Magnat Monitor Supreme 100 für zusammen 120,-
1x Magnat Monitor Supreme 250 Center für 60,-
1x Yamaha YST SW 012 Subwoofer für 91,-
1x gebrauchten AVR für ca. 130 wie den JVC RX-5062 (für neu reicht das Budget net)

Viel besser als Tv Lautsprecher sind diese Satelliten nicht weis ich aus Erfahrung stellt mal den Bass auf 0 bei so nem Schrott dann weist du was du hast, ein Superlux bietet besseren Sound als son 5.1 300-400 euro teil Traurig aber wahr ;), selbst das system was du da zusammen gestellt hast ist noch absoluter anfang, 5.1 ja wenn 4 LS Standlautsprecher sind das ist schon was anderes und 2000Euro Aufwärts .

Alles klar. Ich werde ihm einfach mal meine Beyerdynamic ausleihen und fragen was er von so einer Lösung hält. Danke.

Zurück
Oben