Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es einen Switch für meinen PC an dem ich 5.1 Sound von meinen Boxen auf den 5.1 Sound von meinem Headset ganz einfach switchen kann.
Dann ich muss sonst immer mühselig umstecken.
Würde ne externe soundkarte nehmen. habe ich auch weil ich bisher keine andere sinnvolle lösung gefunden habe. Alle anderen lösungen haben im sound system immer störungen verursacht. Aus diesem grund hatte ich mich auch gleich auf das Roccat Kulo gestürzt da es schon eine hat.
Interne ist nett, kann aber Probleme verursachen. Bei einer Externen kannst du dein Headset gleich dran lassen und diese bei bedarf einfach per USB verbinden.
achwas warum dir so en stress machen Bastel es dir selber hab ich auch gemacht...
du nimmst ne Groblöchrige Platine...
nimmst 2 3,5mm buchsenanschlüsse Lötest sie ran...
baust nen schalter ein...rechts/links schalter Rechts wegen wird der strom kreis von den Boxen geschlossen und öffnet den von dem Headset und andersrum eben andersrum war ne arbeit von knapp 30min