5.1 Sys für ca. 400€

Purdy

Lieutenant
Moin Moin zusammen,
also wie es im Titel bereits steht,suche ich ein 5.1 System fürs Wohnzimmer.
Ich habe leider in der Hinsicht NULL Ahnung.Für PC gehts noch,aber Heimkino, NoWay:)
Erstmal kurz meine Wünsche und Voraussetzungen:

Signal: Sat(Digital)
Wunschtonart:Dolby Digital;5.1
Anschluss an DVD Player und TV(LCD ohne HD)

Was wäre hier möglich???Welche AV´s?(ebay einbezogen)

Es muss kein Top-Ding sein.Sollte aber auch nicht einschlafen.
Habe mal ans Teufel COncept R2 gedacht,aber Plus empfohlenen AV wäre ich da bei600€...

Habe die SuFu schon genutzt,allerdings sind en Großteil der Links nicht mehr nutzbar,was dann das nachvollziehen der Posts nicht gerade leicht macht;)

Vielen Dank schonmal!!!!!

LG
Purdy

Hi,

leider reicht das Budget nicht für 5 Heco Victa, aber eine excellente Kombi erhälts du mit dem Yamaha V361 Receiver und dem JBL SCC 178 Soundsystem.

Wenn du das Teufel Concept R2 willst oder dir es so gefällt :D solltest du vielleicht noch etwas sparen und dir dann dein gewünschtes System holen! Ein guter und Preis/Leistungs mässiger A/V Reciever wurde schon gepostet. Kannst dich aber hier noch schlau lesen ;)

>Klick<

Hier sind umfangreich viele Receiver getestet worden, und wenn du einen gefunden hast kannst ihn dir dann live in einem HiFi laden oder Saturn und co. anschauen und unter umständen sogar ausborgen :D

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
danke danke schonmal für eure Hilfe!!!
@Cowboy,na,et muss nicht das R2 sein.War halt mal eins was ich mir ausgeguckt habe ;-)

@Baxus:In wie weit wäre es denn 5.1 "Genuss"???
Habe es hier und da schon oft genug erlebt das 5.1 Anlagen(die billigen) praktisch nur StereoSound aus 5 Boxen rausgebracht.
Man kann also bei diesem Sys schon von 5.1 sprechen????Dolby Sorround käme durch???
(Hab jetzt nur kurz die beiden Seiten überflogen,weil ich noch auf der Arbeit bi ;) )

Zurück
Oben