Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reichen die Victas wirklich? Ich frage extra da wir bevor wir uns für Boxen entschieden haben auch diverse Front Hevos angehört haben und die waren, nunja, einfach scheiße .....
Würde als Alternative auch die Canton GLE 403 funktionieren? Für den Sub wären dann 300-500 Euro noch frei.
Überlege doch mal was Rears wiedergeben, das sind nur Effekte. Rears sollen prinzipiell eh nur diffusen schall wiedergeben. Eine klare Ortbarkeit ist nicht das Ziel.
Ich hab sie selbst, als front würde ich sie nie nutzen aber als Rears reichen die dicke.
Überlege doch mal was Rears wiedergeben, das sind nur Effekte. Rears sollen prinzipiell eh nur diffusen schall wiedergeben. Eine klare Ortbarkeit ist nicht das Ziel.
Also bei mir geben, je nach Film, die Rears auch Musik, gezielte (und nicht diffuse) Effekte und Stimmen wieder.
Aber insgesamt hast Du schon recht, für die Rears reichen auch preiswertere Lautsprecher, insofern man aber viel 5.1 abgemischte Musik-DVDs etc. hören möchte, würde ich zu einer Nummer größer/teurer raten. Also z.B. anstatt der Heco Victa die Heco Metas 300 etc.