Günstige (gebrauchte) 5.1 system gesucht

exceeded

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
407
Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach einem 5.1 soundsystem für einen 25qm Raum fürs Filme schauen.
Der AVR sollte unbedingt im Subwoofer integriert sein, außerdem möchte ich nicht mehr als 200€ dafür ausgeben.
Ich bin dafür auch bereit gebrauchte Anlagen zu kaufen. Ich such gerade z.B. Nach gebrauchten Teufel CEM PE. Aber ich würde gern alternativen dazu wissen.

Danke schonmal im Voraus
 
am besten mal bei Ebay schauen:)
 
exceeded schrieb:
außerdem möchte ich nicht mehr als 200€ dafür ausgeben.

mcwild schrieb:
hab noch nen teufel theater thx select 5.1 system hier :) mit passendem pioneer thx select 7.1 receiver :D aber bei 25qm knallt dir das die fenster raus. die thx-systeme haben unglaublich pegel! für 600 euro isses deines :D

@mcwild: Gelesen? Offensichtlich nicht :freak:
 
born2fight1988 schrieb:
am besten mal bei Ebay schauen:)

Das mache ich schon :). Ich bräuchte Allerdings noch etwas Beratung, was man mit diesem Budget sinnvolles kaufen könnte. Also Im Endeffekt suche ich weitere Vorschläge im Qualitäts und Preisbereuch eines Teufel CEM PE, aber wie gesagt: Ich brauch den AVR im Subwoofer.
 
Wenn ich das richtig sehe hat mein Fernseher ein HDMI ARC und ein Toslink digitalen Audioausgang. Natürlich auch einen Cinch ausgang, allerdings nur 2.0. Mein Bluray Player hat nur Cinch 2.0 was nutzlos für mich ist und HDMI.

Danke, das war ne gute Frage... gebrauchte haben oft nicht HDMI ARC unterstüzung. d.h. ich bräuchte evtl. noch einen Konverter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es nämlich sehr schwierig, was Passendes zu finden. Auch das Teufel hat keinen HDMI. Da fällt mir als Sub mit integriertem AVR inkl. HDMI eigentlich nur das Onkyo HTX-22HDX ein, da liegst Du dann aber inkl. zwei weiteren Speakern (z.B. Dynavox AS-301) und einem Center bei min. 300,-. ;)
 
Ohje ... Wie so muss alles nur so modern sein :D. Ja der Onkyo HTX-22HDX scheint ja öfter mal bei günstigen Empfehlungen genannt zu werden. Wenns den mal günstig gibt sollte ich vielleicht zuschlagen und dann nach und nach die anderen 3 Boxen kaufen.

Aber Gibt es nicht vielleicht irgend ein ähnliches "etwas" älteres System mit HDMI eingang. Das könnte ich dann vielleicht irgendwo gebraucht kaufen.

Der Vorgänger vom Onkyo HDX gibt es z.B. bei Amazon für 170€ und der hat HDMI und TOS-Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du doch auf nen externen AV-R setzen möchtest, habe ich kommende Woche vllt. einen Onkyo TX-SR308 abzugeben!
 
@ mcwild

Verkaufs du das Teufel Set auch ohne AV Receiver ?

wohin müsste man das Abholen kommen ?

MFG

Chris
 
Zurück
Oben