5.1Kopfhörer

MeCcS

Lt. Junior Grade
Hi,

ich wollte mir nen neues Headset kaufen und hatte da an ein 5.1 gedacht.
Will aber eigentlich max 40€ dafür ausgeben...
Hab mit dieses hier das "TerraTec Headset Master 5.1 USB" herausgesucht.
Was meint ihr? Welches HS ist eventuell empfehlenswert.
Ein Boxensystem kommt für mich nicht infrage, da ich bereits ein gutes 2.1 system habe.

MfG MeCcS

für 40€ würd ich mir lieber ein normales headset kaufen.5.1 headsets sind genauso gut wie wirkluch gute stereo headsets sag ich mal.

wenn du 60€ ausgeben willst kannst du ja zur allseits beliebten medusa greifen ;)

Was haltet ihr von dem Zalman 5.1? In Ebay gibt es da zwei verschiedene Layouts die die selben Werte haben, sich aber preislich stark unterscheiden?! Steig da nicht durch.

Medusas gibt's für 20€ bei eBay von gewerblichen Händlern. Die Soundqualität ist überzeugend.

also ich möchte euch allen vom terratec headset abraten! als ich dies mal installiert (korrekt nach anleitung des herstellers) habe, konnte ich mein win xp nicht mehr neustarten (bliibe nach dem schwarzen xp-lade-vorgang hängen: nur blackscreen)
... und dann: weder systemwiederherstellung, xp-reparatur noch deinstallation der treiber im abgesichertem modus halfen !!!

habe dann mal xp sp2 frisch installiert und alle aktuellen patches dazu => system läuft super. danach besagtes headset installiert - schwups ging das xp-system denn bach herunter (fehlermeldungen; kein zugriff mehr auf andere hd; abstürze usw.) ... meine parallele xp installation zu testzwecken jedoch konnte etwa einwandfrei auf alle hds zugreifen

ich kann mir auch nicht erklären warum jetzt eine headset installation meine hd nicht mehr lesen konnte aber naja!

konnte viele berichte finden, die über terratec-hardware ähnliche probleme hatten => also system liess sich nicht mehr starten: http://www.testeo.de/produkt_test/terratec-aureon-5.1-pci-349062.html

Zurück
Oben