5 monitore Freesync 144hz möglich?

Dark-Silent schrieb:
Mit den 3 unten geplanten als Gamingverbund solltest du keine spielbaren fps in AAA Games erwarten. Die Gesamtpixelmenge schafft keine Graka flüssig.
Das is mir völlig klar. Aber ältere Titel wären ja kein Thema zumal ich die Monitore sicher länger behalte als die GPU. Irgendwann schafft das mal eine :D

Ok dann wäre nur noch die frage ob die Monitore so ok sind oder ob es preislich was besseres bzw günstigeres mit gleicher Qualität gibt.

Ob die Monitore deiner Wahl Qualitativ wie preislich attraktiv sind sollte am besten jemand beantworten der so einen besitzt. Ich habe noch einen der ersten 27" FHD 120Hz Monitore von Acer neben einem 27" LG UHD 60Hz Freesync in betrieb.

rg88 schrieb:
und das ist einfach immer noch falsch. Auch wenns noch 10 Leute schreiben
Wenn du uns eine Quelle angibst, dass Freesync über HDMI auf den Monitoren funktioniert, dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Juppi2016 schrieb:
Wenn du uns eine Quelle angibst, dass Freesync über HDMI auf den Monitoren funktioniert, dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Ja klar, sich mal selbst zu informieren ist natürlich zuviel Aufwand, deshalb einfach dagegen reden und Unsinn behaupten :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark-Silent
Zurück
Oben