50-Zeichen-Limit von MTP umgehen

chnter

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
6
Hallo zusammen,
in letzter Zeit hatte ich beim Übertragen von Daten über MTP ständig Probleme mit dem 50-Zeichen-Limit in Dateinamen.
Leider fand ich keine Möglichkeit es zu umgehen.
Habt ihr Ideen?
Gruß
Chnter
 
Von wo nach wo?
Benenne die Dateien einfach kürzer.

Und warum per mtp? Geht doch z.B. per locslsend stressfreier von/nach Tatschfone<>PC.
 
BFF schrieb:
Von wo nach wo?
Benenne die Dateien einfach kürzer.

Und warum per mtp? Geht doch z.B. per locslsend stressfreier von/nach Tatschfone<>PC.
PC -> Handy
Weil etwas in der Art eher umständlich ist, bei großen Datenmengen.
Ich kann sie schon umbenennen, ist aber extrem zeitaufwendig.
Ergänzung ()

foofoobar schrieb:
Danke, das wird wohl funktionieren, ist aber natürlich auch nicht ideal.
 
Wenn das Zielsystem bei der Uebertragung nix laenger als 50 haben will bleibt Dir nix weiter uebrig als Dateinamen einzukuerzen. Oder halt andere Uebertragungswege zu probieren die mehr als 50 unterstuetzen. @chnter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chnter
Zurück
Oben