Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also sicherheitshalber doch lieber ein neues NT und den Rest (Netzteil, Ram..) verkaufen..? Ansonsten finde ich deine Kombi in Ordnung & würde ich auch so bestellen - bis auf die Grafikkarte. Da bin ich noch total unentschlossen.. Irgendwie muss man bei den aktuellen Grafikkarten irgendeinen Kompromis machen..
Normalerweise würde ich auch eine r9 280(x) nehmen aber da bei dir daa Budget so knapp ist und die anderen schon ein neues Netzteil brauchen würden, würde ich hier die GTX 960 vorziehen. Die zieht im Gesamtsystem Ca. 240 watt.
Also bei einem "stromsparenden Gamingrechner" _muss_ es um Intel und NV gehen. Der i5 wäre eine zukunftsfähige Investition und die 960 als Grafikkarte bei deiner Auflösung auch eine gute Wahl. Das müsste das Enermax 350W eigentlich packen, wenn da nicht noch zusätzlich viel dran hängt.
Bei der Kombi i5 + 960 würde ich erst mal kein Netzteil mit kaufen sondern einfach probieren, ob das alte dafür reicht. Worst Case Rechner geht unter Last aus.
(In Meiner Ausbildungszeit hab ich das anderes betrieben mit den Kosten. Heizung aus und heizen über den PC war da 95% des Jahres der Fall - also Stromrechnung ging hoch und Nebenkosten runter )