500Euro Gaming PC Komponenten aussuchen

DubM0nst3r

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
12
Moin zusammen,

Ich habe vor mir einen Gaming PC für 500 euro zusammenzubauen. Ich habe mir schon alle Komponenten ausgesucht, allerdings zweifele ich ein bisschen weil ich mich nicht gut damit auskenne. Kann mir jemand sagen ob diese Komponenten miteinander kompatibel sind oder ob man da was verbessern kann? Ich würde mich über ein paar Empfehlungen freuen!
Meine Komponenten:
Intel® Core™ i3-3220, CPU
MSI B75MA-P45, Mainboard
EVGA Geforce GTX 650 Ti, Grafikkarte
Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
Western Digital WD5000LPVX 500 GB, Festplatte
Corsair CX430M 430W, Netzteil
Corsair Carbide 200R, Gehäuse

MfG. Bruno
 

SnakeByte

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.239

Jonas5

Admiral
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
7.944
Das mag ja sein aber darum ging es ja jetzt gerade gar nicht. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ein Quadcore für manche Spiele eben besser wäre. Aber der ist bei dem Budget eben nicht drin...
 

Jonas5

Admiral
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
7.944
Wenn du keinen Wert auf die Lautstärke legst ist das ok. Qualitativ geht es besser. Aber leistungstechnisch ist das aufjedenfall das Optimum.

Laufwerk brauchst du nicht?
 

xpower ashx

Commodore
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
4.453
Da es ja um Gaming geht, nimm dir doch lieber die Kohle für die Graka und stöber hier im Marktplatz, manchmal gibts doch leistungsstarke Karten für einen guten Preis.

Sorry gerade gesehen das du noch nicht freigeschaltet bist.

Aber gebraucht wäre ne Option.
 

Jonas5

Admiral
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
7.944
Für den Preis ist die ok. Die Powercolor übrigens auch. Notfalls lassen sich beide mit MSI Afterbruner regeln.

Ich weiß ja nicht, was du von dem System so erwartest.
 

Gr33nHulk

Commodore
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
4.150

DubM0nst3r

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
12
Welche von den beiden Grakas ist den besser?

Ich wollte Spiele wie Battlefield 3, Far Cry 3 und auch neue Spiele wie Battlefield 4 auf diesem PC spielen.
 

tom130

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
266
Top