500MB bei Web.de

Hmm, ich benutze 3 Gmailkonten, 1 Arcor und 1 T-online, letzteres nur für die Rechnungen und da kommt keine Werbung an.

Gmail und Arcor hab ich noch nicht genutzt, aber willst du mir weißmachen, dass T-online dich noch nie über ihren tollen Kundendienst aufgeklärt hat, und wurdest du vom Adventskalender letztes Jahr verschont? Für mich ist das Werbung...

Ja, möchte ich dir weißmachen. Wie gesagt ich benutze die Adresse nur füre Rechnungen und da kommt sonst wirklich nix. Ausser den Rechnungen hab ich 5 Mails mit Aktivierungen von Netgate und dem Jugendschutzkram oder Bestellungen von Entertain Sonderpaketen. Jetzt wo wir drüber schreiben überrascht es mich selbst =)

Ich lade auch nur die Rechnungen für meinen Vater runter, niemand nutzt sonst den Account. Womöglich gibt es eine entsprechende Einstellung im Kundencenter, ich schau mal.

Sorry. Im Kundencenter unter "Meine Daten/Informationsservice" war "Ihr Informationsservice für Festnetz, Internet, TV + Mobilfunk " angemeldet. Kein Wunder, dann kommt auch was.

Leute Leute,

was soll die Aufregeung ^^
Einfach mal die Toolbar durch den Fleischwolf drehen und fertig. Dann kommt das hier raus:

http://www.func0der.de/webUpgrade/

Das Skript schaltet euch die 500MB frei ohne irgendwelche Installation oder sonst etwas.
Alles weitere findet ihr dort auf der HP. Oben rechts ist der Link zur deutschen Version ;)

Über Feedback würde ich mich freuen.

Gruß
func0der

Ich würde bestimmt auf so einer "gefrickelten" Seite meinen Benutzernamen und das Passwort eingeben. Wie nenn man sowas » Phishing. :stacheln:
Ich will ja niemanden was unterstellen, aber der Erster Beitrag hier im Forum. :rolleyes: Kann natürlich auch ein seriöses Angebot sein, aber ich würde auf der Seite nix eingeben.

Wie gesagt, bin kein Designer. Steht ja auch da.

Und für die, die mir nicht trauen, gibt es das Script ja zum Download ganz unten ;)

War auch lange Zeit web.de Kunde. Die Adresse existiert immer noch, aber nutze sie paktisch nicht mehr. Bin vor einigen Jahren komplett auf yahoo umgestiegen.

War damals halt das beste Angebot. Gmail ist aber ähnlich gut.

Das sich web.de endlich mal entscheidet, seinen Speicher für Freemail zu erhöhen grenzt an ein Wunder :). Aber es auf so eine beknackte Weise zu machen ist auch dumm.

Ich habe es gewagt, hat wunderbar geklappt, ist kein Phising, deshalb ein DANKE User funcOder.

Nett, dass du Feedback gibst, MikeBe. ;)
Freut mich, dass es funktioniert hat.

Web.de an sich ist schon eine Frechheit und schon lange nicht mehr zeitgerecht. Das PRoblem ist, alles was richtig gut Space anbietet, sprich Google und Hotmail, wobei ich mir bei zweiterem nicht sicher bin, sind Datenmonster sondergleichen.

Die eigentliche Kernfrage vom ALLERERSTEN Post die auch mich brennend interessiert. Geht IMAP nach der 500MB aktivierung weiterhin?

JA oder NEIN

Bitte bitte bitte bitte keine tips wie
"IMAP steht nur Club mitgliedern zur verfügung!".
"Such dir nen anderen Anbieter".
"POP3 reicht doch aus"
"Geh über den Browser rein dann braucht man kein IMAP..."
"Ich würd mir nie ne Toolbar installieren!"

Warum wieso weslhab Leute web.de nutzen ist irrelevant. Und IMAP funktioniert entgegen dem Web.de AGB's auch ohne Club mitgliedschaft bei sehr vielen mit einem alten 12MB Account. Warscheinlich noch aus AGB's von vor 10Jahren, was weiss ich.

Ich hab die 500 MB bei GMX und Web (Freemail), IMAP geht immer noch.

Zurück
Oben