50x50 Lüfter möglich?

uboot

Captain
Hallo,
auf dem angehängten Bild könnt ihr von aussen sehen, wie ein möglicher Lüfterslot bei meinem BigTower aussieht. Ist das für einen Lüfter gedacht? Oder für irgend etwas anderes? Weil die Löcher zum "verschrauben" eines möglichen Lüfters scheinen mir so klein. Das müssen ja winzig Schrauben sein. Der Abstand der äußeren Löcher ist jeweils 50mm. Also genau richtig für einen 50x50 Lüfter?

Anhänge

• luftschlitz.jpg
    luftschlitz.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 255
könnte auch für so nen kleinen Lautsprecher sein, der die Bieptöne von sich gibt, ausserdem sind 50mm Lüfter ziemlich laut und die löcher des Gitters ziemlich klein, ob das überhaupt was bringt :rolleyes:

Das ist für einen 50x50 Lüfter gedacht! ;)

Und was für "Schrauben" muss man da nehmen? Müssen ja eigentlich auch welche sein, die im Lüftergewinde auch greifen. Und ein 50x50 Lüfter hat der genau in den Ecken die Gewinde?

Ein 50x50 Lüfter hat zwar an den Ecken Löcher für Schrauben, aber die normalen Lüfterschrauben, wie bei den 80er Lüftern passte bei mir z.B. nicht, waren zu klein, die Löcher.

Bist du dir ganz sicher, daß es für 50x50 Lüfter gedacht ist? Hab nämlich bei meinem BigTower auch so ein Gitter hinten, und da passte aber ein 60x60er Lüfter rein (mit normalen Lüfterschrauben).

Also im Abstand 6cm habe ich aber um das Lüftergitter herum keine Löcher. Mich würde auch noch eine Antwort von LordZ interessieren.

Zurück
Oben