52" LCD - Samsung LE52A659A?

Vielen Dank für den Link. Nun weiß ich gleich, das ich meine Platte in FAT32 (Retrozeit) formatieren muss. Das hätte eine Weile gedauert, bis ich merken würde, dass Das Problem ist, wenn der Fernseher die Platte nicht erkennt.

Habe den Fernseher nun beim T-Online Shop für 1999€ bestellt.

Mein Plan sieht so aus, das ich eine große Festplatte nehme, und die per USB Switch an Fernseher und Pc (somit auch ans Netzwerk) anschließe. Dann kann ich meine Multimediasammlung direkt am Fernseher genießen, ohne Umstecken.

Vielen Dank nochmal für alle Tipps. Kann gerne auch meine Erfahrungen mit dem Gerät Posten, falls gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon überwiesen? Mach es am Besten rückgängig denn den gibts schon für 1669 €, habe den auch gerade bestellt. Falls dir die 230 Euro egal sind ignorier diesen post ;D

http://geizhals.at/eu/a359161.html

Das Fat32 Problem besteht übrigens bei JEDEM USB Anschluß der an irgend einem DvD oder Fernsehgerät existiert, daher werde ich den auch nicht benutzen können da alle meine Platten NTFS haben müssen, 720p rips sind mindestens 4,5 GB groß und splitten ist irgendwie unromantisch ;D

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist nochmal ein heftiger Preisunterschied. 1666€, wenn man bedenkt, das der MediaMarkt versucht ihn für 2700€ an den Mann zu bringen. Eine gewaltige Preisspanne.
Habe gerade geizhals.at nicht als Preissuchemschine genommen. Komisch das die anderen die Shops nicht listen.

Zum Glück gibt es beim Online Kauf über Händler ein 14tägiges Rückgaberecht. Also ist das kein Problem.

Vielen Dank für den Link.

*Edit*

Inzwischen ist mir auch klar, warum ich den Preis nicht finden konnte. Habe die EU Version des Fernseher total vergessen. Habe zwar on Foren schon gelesen, das der 756 Baugleich mit dem 759 ist, aber habe es bei der Suche nach dem Preis wieder vernachlässigt.
Ich hoffe nur, das es mit der EU Version keine Probleme mit dem Support gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben