54mbit Router genug für synology NAS?

inssider


wobei dieses weisse kistchen nicht wirklich der hammer ist...
nur 10/100 switch und 54g....

was für ein wlan hat dein tv-gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine E-Serie von Samsung die haben 300mbit und ,,n" standart
 
Swisscom

Meine Empfehlung:

Kauf dir ne Fritzbox mit VDSL Modem aber schau darauf dass du ne CH Version bekommst weil die Swisscom bei Analoganschlüssen Anex A einsetzt. Läuft Tiptop. Habe schon mehrere installiert (auch mit Swisscom TV)
Gäbs zwar auch ohne Telefonanlage welche du wahrscheinlich nicht brauchst aber die 3370 gibts nicht als CH Version.
Link

Falls dir dass zu teuer ist gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Beispielsweise kannst du den Motorola übers Menü in den Bridgemodus schalten und bei Lan 1 einen Normalen Router ohne Modem anhängen Hast dann halt zwei Geräte. zB. sowas oder ohne 5 GHz
Achtung! Diese Lösung funktioniert nicht mit Swisscom TV dafür zertifiziert sind nur die Fritzbox und der Swisscom Centro Grande sowie Piccolo (Nicht zu empfelen da zwar N-Standart aber kein Gblan)


Gruss domin95
 
Ja ich denke das ist langsam die einzige Lösung. Also einfach einen guten AP kaufen und hinter den Router hängen für die Geräte die die NAS nutzen
Also welche dieser beiden Einstellungen muss ich machen?
,,Bridging oder gleichzeitiges bridging und routing"?
 
Zuletzt bearbeitet:
,,Bridging oder gleichzeitiges bridging und routing"?
Von welchem Gerät sprichst du?

Also einfach einen guten AP kaufen und hinter den Router hängen für die Geräte die die NAS nutzen
Oder WLAN-Router und als AP betreiben, wie gesagt. Besseres P/L-Verhältnis.
 
Zurück
Oben