Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meines Wissens wird ein großer Teil der Grundig Fernseher im TV-Werk in Istanbul produziert.
Die Angabe der Produktionsstandort im Wiki-Artikel bezieht sich ja nicht nur auf Grundig und nicht nur auf Fernseher.
also die Meinungen zu dem genannten Fernseher sind ja in der Tat durchwachsen.
Mit einem 1080p-TV hätte ich auch kein Problem, nur dachte ich, dass 4K auf Dauer die bessere Lösung wäre (um nicht in 2 Jahren wieder einen neuen Fernseher kaufen zu müssen/wollen). Das Gerät mal in einem Markt zu testen ist auch leichter gesagt als getan; niemand scheint dieses Modell im Sortiment zu haben.
55"-Geräte mit 3D und 1080p von Samsung oder Sony liegen aber auch bei ~700 Euro aufwärts. Welcher in dieser Kategorie befindlichen Geräte sind denn in der Qualität adäquat zum Preis?
Lol, und weisst du welche Geräte in Asien produziert werden? Grundig hat ja mehr gemacht als nur Fernseher...
Der Großteil der Grundig Fernseher wird wie gesagt in Istanbul produziert.
Du kannst ja gerne mal in den nächsten Elektronikmarkt gehen dir dir die Rückseite von ein paar Grundig TVs angucken, da wird wohl quasi immer stehen "Made in Turkey".