SmartTV 55" 4K bis 1000€ für Film, Serien und Sendungen

Greeccee2037

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
62
Hallo Leute,

ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht all zu sehr bewandert bin, was Fernsehertechnik anbelangt, deshalb erhoffe ich mir, dass mir der ein oder andere mich bei meinem Vorhaben unterstützen könnte, einen neuen Fernseher zu erwerben.

Der Fernseher wird hauptsächlich für Filme, Serien und Streams und gelegentlich wenn überhaupt man fürs Zocken benutzt und soll bei mir im Wohnzimmer stehen. Da ich ab und zu Mal Freunde zu mir einlade und wir gerne zusammen Filme schauen, sitzen diese auch aus unterschiedlichen Positionen zum Fernseher. Deshalb wäre es schön, wenn der Fernseher nicht all zu sehr spiegeln würde und im breiten Spektrum klares Bild zeigt.

Folgende Bedingungen sollte der Fernseher haben:

Preisspanne bis 1000€

Ca. 55 Zoll

OLED

HDR

Mindestens 4K

Weitwinkelig

Smart TV

Flottes Menü

Gute Soundqualität der Boxen

Ganz lieben Dank im Voraus

Gruß - Greeccee
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen abstriche wirst du wohl bei 1000 Euro machen müssen, da fangen die meisten OLEDs ja gerade mal an. Und gute Soundqualität habe ich bisher bei keinem TV entdecken können.

Der Vorschlag von BlubbsDE ist nicht schlecht, vermutlich würde ich aber noch den Black Friday abwarten und schauen was es spontan so in den Zeitraum gibt.
Media Markt und Saturn haben da letztes Jahr sehr günstige OLEDs gehabt.
799 Euro für den 55 Zöller von LG wenn ich mich nicht täusche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greeccee2037
Die 50/60Hz Modelle würde ich streichen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greeccee2037 und Oricon
LG OLED :) Schau mal bei gamingoase.de . Super Händler, haben auch B-Ware und viele Modelle meist im Angebot. Hab ich schon 3 OLEDs gekauft, alles reibungslos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greeccee2037
Den 55C2 gab es die letzten Tage mehrfach für ~1000€ inkl Cashback von LG (nur noch heute!) und TopCashback. Den 55G2 für etwa 200€ mehr: https://www.mydealz.de/deals/expert...a-oled65g29la-oled77c29ld-oled65c29ld-2061823

Kannst dich ja mal durch die Expert-Märkte durch klicken oder bei einem Markt in der Nähe anrufen, ob die dir einen guten Preis machen. Einige haben so die Angebotspreise aus dem Deal erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greeccee2037
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben