55 Zoll OLED TV/Monitor für PS5 Pro und X Box Series X der LG OLED 48CX8LX ersetzen soll

Christian1976B

Lieutenant
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
900,-

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?

55 zoll
UHD
min 100HZ
OLED
2x HDMI 2.1

3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Nein

4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
nein

5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
X box Series X und PS5 Pro

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Phillips

7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Zeitnah

Ich suche einen TV oder Monitor mit Rückbeleuchtung in 55 Zoll der einen LG OLED48CX8LC aus 12/2020 ersetzen soll.
Der LG ist immer noch Tip Top - aber ich hätte gerne was mit Hintergrundbeleuchtung und in 55 Zoll.
Es soll 100% auch wider ein OLED sein.
Habe nun den auf dem Schirm:

PHILIPS 55OLED759/12 4K OLED Ambilight TV​

PHILIPS 55OLED809 bzw. die verschiedenen Modelle für die großen Einzelhändler am Markt (55OLED819; 55OLED849, 55OLED889) gab/gibt es um die 945 - 1000 €​

Modellwechsel steht ja an...

Vorteil: Android TV als Betriebssystem...

• Gefällt mir
Reaktionen: Christian1976B
Zurück
Oben