Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMotorola Razr 70, 70 Plus & 70 Ultra: Neue Flip-Phones variieren Preis und Leistung
Mit dem Razr 70, Razr 70 Plus und dem Razr 70 Ultra bringt Motorola gleich drei neue „Flip Phones“, die unterschiedliche Leistungsklassen und somit auch Preisklassen bedienen. Auch die beiden Displays und der Akku unterscheiden sich je nach Variante. Das Topmodell kostet 1.399 Euro, der Einstieg hingegen 869 Euro.
Sind die Dinger solch Verkaufsschlager, dass man die in die xte Serie schickt? Für mein Verständnis ist die doch sicher nicht allzu größer als die, die gerne eine QWERTZ(Y)-Tastatur haben möchten, wie beim Motorola Milestone damals. Bitte Motorola, macht endlich mal einen richtigen Milestone(Droid)-Nachfolger (Unihertz ist keine Alternative).
Also mal ganz ehrlich.
Wenn man schon 3 verschiedene Modelle aufm Markt bringt, warum nicht eins davon mit Tele.
Brauche ich schon öfters als das Weitwinkel Modell.
Und warum hat das Plus nur 256GB max an Speicher und die anderen gibt es mit 512GB.
Verstehe ich irgendwie nicht.
Als Gimmik Kamera okay, aber als Smartphone wäre das für mich nutzlos, zusammengeklappt viel zu dick für die Tasche wie ich Finde und ohne Hülle wär das auch nichts meins.
Nö wenn dann aufklappen das man einen großen Bildschirm hat 3 fach wie von Huawei, aber so sehe ich darin keinen Sinn/Mehrwert für mich, aber da ich auf das Edge 70 Pro warte mit 6.5Ah Akku.
Problem ist eher, dass die 70er Reihe keinen Sinn ergibt. Das 70 Ultra ist praktisch identisch mit dem 60 Ultra, welches man für 670€ bekommt. Ja, Straßenpreis, aber es ist trotzdem eine absurde Differenz.
ich kauf nie wieder motorola, wegen der miesen updatepolitik und -qualität.
(mit glück alle 3 monate sicherheits updates, wenn überhaupt).
anstatt erstmal die geräte die vor 1-2 jahren auf den markt gebracht worden sind, erstmal mit android 16 zu versorgen (wo das updateversprechen 5 jahre gilt, 3 major updates, in meinem fall von 14 bis 17), werden lieber neue geräte direkt mit neuester android 16 software version auf den markt geworfen.
ich hänge immernoch auf android 15 fest für mein gerät, obwohl bereits android 16 für mein gerät released wurde (zum glück nur in indien) , aber es wurde wieder zurückgezogen, da das update die geräte unbrauchbar gemacht bzw sogar hardware gebrickt hat. reddit ist voll von beiträgen.
Finde die motorola Serie, wie auch schon die 60er richtig schick. Wenn sie nun noch so gut in Updates wie Google oder Apple oder Samsung wären, würde ich nicht zögern
Ergänzung ()
tomgit schrieb:
Problem ist eher, dass die 70er Reihe keinen Sinn ergibt. Das 70 Ultra ist praktisch identisch mit dem 60 Ultra, welches man für 670€ bekommt. Ja, Straßenpreis, aber es ist trotzdem eine absurde Differenz.
Das ist für die, die die neue Strategie der Unternehmen noch nicht kapiert haben.
A. Biete ein noch nicht rundes Produkt zu einer hohen uvp an, mit hoher marge und cashe die Earl birds ab
B. Senken im Laufe der Zeit den Preis des produktes (oft nach einem Jahr) auf den Preis, den du eigentlich mit marge wolltest. Die Schnäppchenjäher wird es freuen weil jede preismaschine einen super Rabatt anzeigt und das ding kaufen
Ich finde mehr Flipphones super. Für mich ist das seit den alten Sony Compact Modellen das Beste, was im Smartphone Markt passiert ist. Seit ich mein Samsung Flip4 habe, möchte ich jedenfalls nie wieder zu einem "normal" großen ohne Klappmechanismus zurück.
@nipponpasi Google und Samsung sind zur Zeit für beides bei 7 Jahren. 5 Jahre Android wäre das was zumindest ich von einem Anbieter für Smartphones in der Preisklasse 1000+ erwarte