Hi, danke für die ganzen Beiträge.
Das Mit Triple Monitoring, 3D usw hab ich schon alles durch.
Ich habe damit ja alle aktuell guten Monitorsetups zusammen. Wenn Metro2033 und Crysis echt so spacken is das für mich kein Problem. Da ich die eh nur offline spielen würde benutz ich bei denen dann einfach nur einen Monitor ganz normal. Triple Monitoring will ich auch nur bei Games benutzen wo es sich lohnt z.B. in Battlefield ist es durch größeres Blickfeld ganz klar von vorteil, in schönen Rollenspielen wie Oblivion und Skyrim und natürlich in Rennspielen. Und mit dem 3D Monitor möchte ich dann die 3D Referenztitel spielen, da gibts bei nVidia auf der hp ja genug
Tests und Listen.
Ja es man kann auch 3D mit Triple Monitoring kombinieren, aber da haben genug Tests gezeigt, dass man selbst mit der allerbesten Hardware (Pc mit bis zu 3 oder 4 GTX480 im SLI) brechen auf bis zu 15 Frames, bei Spielen wie Just Cause 2 in voller Auflösung ohne volles AA usw, ein.
Das ist einfach Hardwaretechnisch kaum zu realisieren und würde um die 4000€ mit allem kosten.
Ich will einfach nur Triple Monitoring haben und weil ich auch mal was in 3D spielen will und ich PhysX trotzdem recht cool finde muss ich eben SLI und nVidia karten nehmen, Da kann man halt nichts machen auch wenn AMd bessere performance P/L technisch zu bieten hat.
Wenn es also keine größeren Probleme gibt wenn man 2*gtx560 ti mit 2gb ddr5 im SLI betreibt, dann wäre jetzt meine Frage:
Welche GTX560 ti 2gb gddr5 wären denn zu empfehlen? Und welche optionalen Lüfter dazu (bei Zalman hab ich bis jetzt nur CPU Lüfter gekauft, die sind zwar laut aber zuverlässig)
Ich bekomm eh Paras wenn der Pc zu leise ist, ich muss ihn hören sonst is das wie beim shisha rauchen mit diffusor....das blubbern nervt bei filmen zwar aber ohne is es irgendwie noch beschissener
Gruß