560ti Pixelschatten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

yamyamyup

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2011
Beiträge
281
Jetzt habe ich wohl doch ein kleines Problem mit meiner bereits so lieb gewonnenen 560 TI.
Ich spiele seit gestern Starcraft 2. Hier fallen mir bei den Gesichtern immer wieder "pixelige" Schatten auf. Ich habe mal ein Screenshot gemacht und diesen vergrößert damit es besser sichtbar wird. In Bewegung sieht das ganze dann irgendwie unschön aus als würde sich ein Filter über das Gesicht ziehen.
Treiber sind aktuell.

Screenshot: http://y86.img-up.net/pixelschat8kiu.jpg
 

Rollensatz

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
8.328
teste doch mal an einem anderen Game aus. Sowas kann auch am Spiel liegen, oder an Einstellungen im Treiber.

Wozu 2 Fred´s?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbebanner
Top