Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5750
- Ersteller meikel
- Erstellt am
optikks
Lt. Commander
Hab sie im MM prospekt nicht gesehen aber sie wäre schon eine deutliche leistungssteigerung zu deiner 8600er, nen riesen renner ist sie auch nicht abre für dich mit dem prozi dürfte sie locker reichen.
zu dem preis naja ist das die 512mb oder 1gb version`?
wenn dann kauf dir die 1gb version
zu dem preis naja ist das die 512mb oder 1gb version`?
wenn dann kauf dir die 1gb version
Kannst auch ne HD5770 für 140€ nehmen. Die ist nochmal etwa 25% schneller.
Damit wirste zwar in manchen Spielen klar am CPU-Limit hängen, dafür haste bisschen Reserven für AA/AF. Und andere Spiele wie Crysis werden auf jeden Fall nen Vorteil dadurch zeigen.
https://www.computerbase.de/preisvergleich/a481992.html
Damit wirste zwar in manchen Spielen klar am CPU-Limit hängen, dafür haste bisschen Reserven für AA/AF. Und andere Spiele wie Crysis werden auf jeden Fall nen Vorteil dadurch zeigen.
https://www.computerbase.de/preisvergleich/a481992.html
hongkongfui
Commander
die 4770 würde prima passen. knapp 80€.
lohnt sich.
lohnt sich.
|nsb|urmel
Commodore
Möchte hongkongfui beipflichten, ich find 119 Euro für die Karte einfach nicht gerechtfertigt. Die ist zwar sparsam und unterstützt fein DX11, das rechtfertigt aber in keinster Weise einen Aufpreis von 40 Euro oder 50% gegenüber anderen, gleich schnellen Karten (wie z.B. der HD4770, HD4850, 9800GT etc.).
Ist die 1gig-Version.
Dankeauch für die anderen Tipps, ich dachte halt damit ist man gleich für DX11 gerüstet.
Eine 9800GT würde dann sicher eher passen, da ich ein Board habe von Asus (M3N78-VM) mit einer 8300 onboard, und somit könnte ich ja beide nutzen. Weil ja sli nicht funktionierte mit einer 8600GT, sondern erst ab 9600GT.
Dankeauch für die anderen Tipps, ich dachte halt damit ist man gleich für DX11 gerüstet.
Eine 9800GT würde dann sicher eher passen, da ich ein Board habe von Asus (M3N78-VM) mit einer 8300 onboard, und somit könnte ich ja beide nutzen. Weil ja sli nicht funktionierte mit einer 8600GT, sondern erst ab 9600GT.
M
MC BigMac
Gast
Hast du aber auch eine gute Lüftung im Gehäuse denn die 9800GT ist ein Hitzeschild die kann bis zu 90C warm werden außerdem ist der Lüfter ungeregelt durch tools ein Turbo Orkan
|nsb|urmel
Commodore
Mit Verlaub lieber MC BigMac, wie oft hab ich diese Aussage von dir alleine in den letzten 3 Tagen gelesen? 5 mal? Suchst du täglich nach Posts, die '9800GT' beinhalten um deine Meinung gebetsbuchartig darüber abzulassen?
Die 9800GT ist nicht mehr sondern eher weniger als z.B. eine HD4850, die überwiegende Mehrzahl aller 9800GT haben eine Lüfterregelung und sorry für meine Unhöflichkeit, du weisst doch wirklich nicht wovon du redest.
Die 9800GT ist nicht mehr sondern eher weniger als z.B. eine HD4850, die überwiegende Mehrzahl aller 9800GT haben eine Lüfterregelung und sorry für meine Unhöflichkeit, du weisst doch wirklich nicht wovon du redest.
M
MC BigMac
Gast
|nsb|urmel
Das ist eben meiner Meinung und nein ich möchte halt davor warnen mehr nicht und wenn man das nicht hier kann bin ich im falschen forum angekommen
Das ist eben meiner Meinung und nein ich möchte halt davor warnen mehr nicht und wenn man das nicht hier kann bin ich im falschen forum angekommen
Schaffe89
Banned
PS3? Meiner Meinung nach der größte Schrott und die gammligste Steuerung.Zudem sind die Spiele dafür extrem teuer. DAs ist meiner Meinung nach wikrlich nur für Spieler die nichts tun wollen, denen gutes AA/AF egal ist und einfach drauflosspielen wollen.
M
MC BigMac
Gast
Sie bittet aber auch schöne und auch flüssige Games und mein Kumpel hat eine, zum zocken ist sie halt nur zu gebrauchen die PS3 mehr auch nicht, man kann zwar sich ein Linux System aufbauen aber das ist zuviel arbeit
L
Lubber
Gast
5750 lohnt preislich ab 99€
5770 lohnt preislich ab 119€
Sonst würde ich ggf. überlegen zur 4770 zu greifen.
5770 lohnt preislich ab 119€
Sonst würde ich ggf. überlegen zur 4770 zu greifen.