5770 und 4350

Moosi

Ensign
Hallo Cb'ler,

ich war jetzt auf längerer Suche zu meinen Thema aber ich habe nichts gescheites dazu gefunden.

Also zu meiner Frage:

Ich habe 2 Monitore (1x 26 Zoll 1920x1200 und 1x 22 zoll 1920x1080) die beide an einer Radeon 5770 angeschlossen sind.

Und zwar wenn ich spiele (LOL,COD,GhostRecon...), ist es mir nicht möglich auf meinem zweiten Monitor einen HD film laufen zu lassen, weil entweder der Film nicht angezeigt wird oder ich totale FPS Einbrüche habe.

So nun zu meiner Frage: Würde es mir was bringen wenn ich meine alte 4350 einbauen würde und an den 22 Zoll Monitor anschliessen würde, sodass ich spielen und film guggen kann?

Crossfire geht nicht das weiss ich, aber parrallel müsste eigentlich meines Wissens funktioniren.

Vielen Dank für eure Hilfe.

PS: Bitte keine Diskussionen über spielen und filmeschauen ob sinnvoll oder nicht ;)

Hallo,
sollte grundsätzlich möglich sein, wenn dein Board denn zwei Karten unterstützt. Netzteil sollte kein Problem darstellen, weil die 4350 eh keinen eigenen Stromanschluss benötigt. Ansonsten unbedingt die CF Brücke weglassen und einfach ausprobieren, danach bist du schlauer ;)

Ja das Board unterstützt dies. Ja die CF Brücke lasse ich weg. Ich dachte ich frage erstmal, bevor dann mein Rechner murks macht und ich keine CB'ler mehr um Rat fragen kann :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben