5900 Ultra Review auf Tomshardware

Original erstellt von kinetixzz16
Sieht nicht schlecht aus hab aber schon ne 9700 Pro
So viel wurde an der 9800 pro nicht veränder also meine 9700 pro übertaktet auf 380 und 344 ist schneller als ne 9800 pro

Schaun wir mal was der nächste Catalyst bringt ich habe in der PCGH gelesen das durch den neuen Catalyst eine Leistungssteigerung erfolgt.
Auch die 9700 pro soll an Leistung verbessert werden (Treiberoptimierung)

naja ich denke da hat ati sowieso noch viel zu tun ... also auch noch viel leistungssteigerung :D und in 2 jahren is die 9700 dann besser als die geforce 12000fxxxx ultra mega giga dank den guten treibern :D

als ob jetzt die neuen ati treiber sooo viel reissen würden die machen wieder enen kleinen leistungsschub vieleicht 3frames mehr bei doom oder 100 punkte mehr bei 3d mark 2001 und ich denke das ati jetzt wieder dran ist halt mit der 9800 pro bei 0.13 micron und ddr 2 dick nachzulegen.

Noch habt ihr zeit ati und nvidia die 500 euro habe idch noch nicht zusammen ( aber ende des monats bei eghalt wuhaha fx 5900 ultra hol) und das sag ich als atiler.

Ausserdem hat die geforce serie ja noch weitere vorteile das abkommen mit ea mit den grafikfinessen !!

bin beeindruckt...nvidia holt sicha wieda die 3d-graka-krone. vor allem für mich positiv: die lautstärke...

ati's treiberoptimierung wird wohl nicht mehr viel helfen...
nvidia's karte ist noch frisch...warten wir's ab...

ma compi

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denk ma auch das die Treiber nicht so viel ausmachen werden aber immerhin geht es das hat nvidia im letzten jahr bewiesen

Auf jedenfall wäre die 9800 pro nicht nötig gewesen
die 5800 ultra hätte die 9700 pro auch gepackt in den meisten benchmarks zumindest

Original erstellt von kinetixzz16
Auf jedenfall wäre die 9800 pro nicht nötig gewesen
die 5800 ultra hätte die 9700 pro auch gepackt in den meisten benchmarks zumindest

R9800 Pro ist Prestige und braucht man, um der GFFX 5800 Ultra vollends den Graus zu machen. ;)

Original erstellt von douron
bin beeindruckt...nvidia holt sicha wieda die 3d-graka-krone. vor allem für mich positiv: die lautstärke...

ati's treiberoptimierung wird wohl nicht mehr viel helfen...
nvidia's karte ist noch frisch...warten wir's ab...

ma compi

wie schon gesgat: die lautstaerke wurde noch nich genau genannt und soll ejtzt wohjl ertraeglich sein ... was immer das auch heissen mag....

was mich schon mehr interessiert: wann kommt eigentlich die nächste generation echt starker, saugeiler spiele, für die ich mehr als meine medusa brauche?

ich will anwendungen, bei denen ich den nutzen sehe, mich freue, wenns mal wieder so richtig voran funzt, wenn ich die alte graka mit freude und vollem genuß in den ruhestand verabschieden kann....

grüße an alle

p!57

half-life 2 im oktober
doom3 weis nich wann
und das neue matrix game das schon afum markt is ...

ich denke mal die 3 sollten die karten gut ausreizen ... wennn nicht stell halt die details, fsaa, aaf und aufloesung auf max :D

Ende des Jahres und anfang 2004 kommen die geilsten:

DeusEx 2
Doom3
Half-Life2
FarCry <- Der absolute hammer
S.T.A.L.K.E.R <- Mit nVidia Karten hasste paar mehr Effekte

Und ich freu mich wie ein kleines Kind auf Halo2, hab heute den Trailer gesehen, so sau geil, die KI ist verdammt gut!

Zurück
Oben