Tomshardware nicht erreichbar?

• Ersteller Ersteller blazeblade
  • Erstellt am Erstellt am
B

blazeblade

Gast
Hallo,
kann mir jemand bestätigen, dass Tomshardware nicht erriechbar ist?
Ich versuche schon seit 2 Tagen die Seiten aufzurufen, aber es geht nicht.

Alle anderen funktionieren wunderbar...

Danke und Gruß!

Die deutsche Seite? Die ist prima erreichbar. Vielleicht ein Problem mit dem DNS Deines Providers?

Danke für die schnellen Antworten..!

Sehr komisch das ganze... über die IP geht es auch nicht im Browser aber ein Ping klappt wuderbar.

Sehr mysteriös, wird dann wohl aber an meinem Provider "Strato" liegen, wenn es bei euch funktioniert.

Aber vielen Dank für die Mühe!
Grüße!

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.tomshardware.com konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

bei mir der gleiche fehler

Hmm also bei mir funktioniert sie wunderbar.
Ist auch nicht so, dass sie lange zum laden braucht.

Klick und da bin ich..

Ist auch bei mir so schnell erreichbar wie eh und je^^

Hatte genau die selbe Fehlermeldung wie devVvon. Heute geht es wieder. Scheint wohl wirklich ein Fehler vom Provider zu sein. Ein anderes Mal hatte mir der Provider mal gesagt, dass ein Update an den DNS Servern durchgeführt wurde, dann dauert es etwasmit alle Einträge upgedated werden.
Aber danke nochmals..!

Wobei ich heute auch ein paar Probleme mit diversen Seiten hatte. Vielleicht ist mal wieder ein Überseekabel gekappt worden?

Jetzt habe ich seit gestern das Problem das die Seite nicht erreichbar ist. Kann da jemand helfen? Wie ist es bei euch???

So ein Mist bekomme keine Verbindung :( Woran kann es liegen? Beim Ping über CMD bekomme ich keine Fehler, da gehts...

Am DNS? Hast Du Dich mal neu eingewählt bzw. die Verbindung neu hergestellt?

ISP? Router mal neugestartet?

Kommst Du auf diese Seite: http://212.73.209.9 ?

Mfg

@ Tankred: Ja, ist bei mir ebenfalls so. Hatte es nicht getestet, sorry. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Tankred: Was genau meinst du?

@Zimmi: Nein der gleiche Fehler

Habe kein WLan und keinen Router. PC ist direkt mit DSL Modem verbunden

@zimmi: mit der IP komme ich nicht auf tomshardware.com, obwohl die DNS-Auflösung anders herum klappt.

@leanproduction: naja, der Router soll sich halt erneut ins Internet "einwählen". Beim Verbindungsaufbau werden die Konfigurationsdaten neu übertragen, also auch die DNS-Server, die Deinem PC sagen, wo "tomshardware.com" zu finden ist.

Habe gerade mal alles (PC, Breitbandmodem) vom Netz getrennt und sich wieder neu einwählen lassen. Leider ohne positives Ergebniss

Führe ich einen Ping nach www.tomshardware.de wird im Dos Fenster die IP 209.197.92.234 angezeigt. Alle Pings sind erfolgreich keiner geht verloren. Kopiere ich aber die IP in meinen Browser kann ich die Seite nicht aufrufen :(

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal einen anderen Browser probiert?

Und wie gesagt, mit der IP kann ich die Seite auch nicht aufrufen.

Trag doch mal den DNS-Server 208.67.222.222 in Deiner Netzwerkkarte unter TCP/IP ein.

Zurück
Oben