5GB Inhate versenden

Benni90 schrieb:
Das Problem ist das der Ort an dem der Rechner steht (wo die Videos benötigt werden), eine sehr langsame Internetverbindung hat.

Es läuft alles legal ab, keine sorgen.

Legal ist mir scheißegal, aber was Du da sagst ist absolut sinnlos. Wenn der Zielrechner, wie Du sagst, eine langsame Verbindung hat, dann kannst Du diesen Umstand doch nicht umgehen, indem Du eine zweite Downloadquelle schaffst. Wenn der Zielcomputer nicht in Westafrika steht, dann übertrage die Videos per USB-Stick. Wenn doch eine große räumliche Trennung vorliegt, dann verschick den USB-Stick.

Ansonsten schick dem Ziel-PC den Link zu, von dem Du die Videos bezogen hast. Aber ich denke es geht hierbei gar nicht um Übertragungsgeschwindigkeit sondern Nutzungsrechte, und Du versuchst uns einen Bären aufzubinden.

Nein ich versuche euch gar keinen Bären aufzubinden, das was ich sage ist die Wahrheit.

Den Link zu den Videos habe ich vorher dem Ziel-PC geschickt, hat alles wunderbar geklappt.

Wenn der Ursprungs-Download nicht geht, weil zu langsam, warum sollte dann bitte der download deiner vorher hochgeladenen files von irgendeinem hoster schneller sein? Das entbehrt doch jeder logik...

Ich meinte das ich die Videos von der Cloud auf den Ziel-PC heruntergeladen habe.

Zurück
Oben