5sec Freeze

Tobi13

Lt. Commander
HI,
Gestern hab ich mein PC wieder mal wieder platt gemacht^^ Als ich ihn wieder installt hab, starte ich TS2 und der PC freezt 5Sec ein. Starte CSS ich seh LAdescreen 5Sec freez.
Vor der Formatierung war das gleiche, aber da hab ich im Bios Standart eingestellt, dann gings wieder, jetzt aber nicht.
Was kann ich noch tun?

Danke schonmal im Vorraus
mFg Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Was haste für en Windows?

Ein Kollege von mir hatte das Prob auch... hatte aber WIN XP 64BIT EDITION und veraltete Chipsatztreiber!

Neuster CHipsatztreiber druff und WIndoof XP Home

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... sitzt die Graka richtig im Slot? Das kann auch zu kurzen Freezes führen... Sprich, net das sie "etwas runterhängt"...

Graka is mit einer Schraube und so nem Kippdingenbumens befästigt

look @ Sysprofil da sieht mans

Ich glaube aber es liegt 100 am Ram, weil das Prob hatte ich bei der letzten Formatierung auch, Ram Sachen manuell eingegeben, danach Bios wieder auf Stadart gestellt hochgefahren ging. Naja und jetzt hab ich schon alles versucht

Zuletzt bearbeitet:
Hinten ist sie lang... die hängt komplett waagerecht din??? Hatte schonmal so ein Fall. Dann hab ich nen Schraubenzieher druntergestellt und das Problem war weg. Graka war damals ne nVidia 7800GT.

Wenn das richtig waagerecht ist, weiß ich auch net weiter! Mal ne andere Graka reinhängen? So als test?

mhhh, das gleiche habe ich auch mit TS2 und COD:UO :(

Beim der ersten Systeminstallation hatte ich das damals nicht...Ich denke, es liegt entweder am OnSound oder am Chipsatztreiber... :pcangry:

EisBerg genau TS2 am ANfang wa?
Beim erstenmal installen hatte ich das Prob auch nicht

ja genau, am Anfang und bei mir sogar beim beenden :mad: deswegen kann ich auch kein game mehr via xfire joinen. hast du bei dir den onboard sound deaktiviert? dann könnten wir das schonmal ausschliessen.

edit: Ich glaube nicht das es am Ram liegt. Hat ja vorher so gefunzt und ich habe alles auf default

Zuletzt bearbeitet:
Wenn TS ausgeht same Prob.
Onboard Sound ist deaktiviert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben