6. August 2007 Berufsschule Uerdingen !

N

Nigigo

Gast
Alles frisch ?:D

Wollt mal wissen ob es hier leute gibt die Montag am 6. August auch zur Berufsschule Uerdingen müssen ? Wenn ja warum müsst ihr dort hin ?

Ich muss z.b. Montag dahin weil endlich meine Lehre beginnt ;)
Vieleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der aus selben grund da ist.


Achso muss in die klasse für die "Informationselektroniker" wäre echt klasse wenn hier noch en paar sind ,die vieleicht in die selbe klasse kommen werden :D
 
Wenn du das BKU (Berufskolleg Uerdingen www.bkukr.de) meinst dann ja. Bin aber schon 2 Jahre da und zwar in Vollzeitschulform. Ist absolut in Ordnung der Kasten, großer Kaffee 70cent :-) und in den ersten 2 Wochen kannste die Ausrede "hab mich verlaufen" für zu spät kommen locker bringen, hat zumindest bei mir funktioniert.
 
Ja wir reden von der selben schule ;)

Man ich war vor en paar stunden da und mir da smal angeguckt wo ich da morgen hinmuss das ist mal mega groß :( Und stau soll es da morgens auch reichlich geben ... ohh mein gott ich war ja schon auf einem Berufkolleg aber auf dem Land wenn ich da sso sagen kann, diese schule ist aber verglichen mit der alten gut 3 mal so groß ... auf dem foto wird das echt klein ...
 
Och so groß ist die auch wieder nicht 2800 Schüler ist noch recht in Ordnung. Stau hatte ich noch nie in der nähe, am besten nimmste immer die Bahn, Straßenbahn oder Bus. Ist am bequemsten und auch noch relativ schnell.

By the way, wie war dein erster Schultag? Wir sind direkt wieder voll eingestiegen.
Naja wie auch immer viel spaß auf der neuen Schule ;)
 
Der erste schultag ... abgesehen davon das ca. 500 Leute sich gegenseitig blöd angeguckt haben (mich einbezogen) was es doch ganz inordnung .. den ein oder anderen Berufs-kollegen getroffen ... aber was geil ist das mit dem Wlan und den lappis und so ;)
Naja Donnerstag ist mein erster richtiger schultag ^^
Bin aber so ganz gut durch den stau gekommen ...
die ersten neuen freundschaften sind auch schon geknüpft ...
Nur ich habe keine ahnung wo die Cafeteria ist und das schulbüro ;)
 
Cafeteria gibts nicht, nur ein Kiosk und Kaffeautomaten, sind im UG (Haupteingang - der Wo die 3 Gelbensäulen sichtbar sind- dann der Treppenturm gegenüber von den Säulen ganz nach unten und dann unten rechts rum) da gibt es auch Stehtische und auf dem Hof Toiletten (werden immer mal gerne gesucht). Das Schulbüro liegt auf der ersten Etage und zwar den Treppenturm gegenüber von den 3 gelben Säulen und nach oben dann läufst du direkt darauf zu, da führen auch so mehrere kleine Treppen 3 oder 4 Stufen nach unten.
Da findest du die Raumpläne (einfach nach ganz unten scrollen) http://www.bkukr.de/index.php?id=186
 
Zurück
Top