Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft-Patchday August 2007: neun Bulletins
Wie bereits letzte Woche angekündigt, hat der Softwarekonzern aus Redmond am heutigen Dienstag wieder Updates zum Patchday veröffentlicht. Insgesamt gibt es neun Sicherheitsbulletins. Davon sind sechs Bulletins als kritisch und drei als wichtig eingestuft.
Nach dem Update, was die performance verbessern sollte, habe ich keine Veränderung bemerkt. Aber jetzt kommt es mir nach diesen Updates auf einmal so vor, als würde Vista x64 irgendwie schneller reagieren.
@BessenOlli: Ob es sein kann oder nicht ist doch egal
Hauptsache es läuft schneller/besser! Eigentlich sollte es ja nicht sein, da nur an der Sicherheit gepatch wurde.
keine probleme, allerdings sind die microsoft seiten teilweise überlastet (und das mit nem dsl anschluss der um 23.20 von nem telekomtechniker nach 3 wochen endlich repariert wurde)
um die Uhrzeit sind keine T-Com Techniker im einsatz -.- egal wo in Deutschland.
Bin selber Einsatzsteuerung SW TCOM, und die Techniker hören immer gegen 18Uhr auf.
Manchmal auch erst gegen 20Uhr.
@19: Komisch, ich habe weder unter XP noch unter Vista Bluesreens. Ich würde an deiner Stelle mal meine Hardware (u.a. RAM) überprüfen oder ein ev. OC stabilisieren.
Muss eigentlich bei jeder Neuigkeit über Microsoft unbedingt "der Softwarekonzern aus Redmond," oder " der Redmonder Softwareriese" im Text stehen? Es dürfte nun jeder wissen, woher die Firma kommt.
Ansonsten können wir ja zu jedem Hersteller immer gleich eine lustige Ortsangabe mit geben, " der Mouseschrauber aus Buxtehude hat ein ein neues Model blablabla..."