News Microsoft-Patchday August 2007: neun Bulletins

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

towa

Gast
Mein Vista x64 Ultimate hat se eben bekommen, für mein Vista x64 Home Premium ist noch nix online *lol*
 

Maurice

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
588
Es ist doch voellig egal, wann wer wo die Updates gezogen hat, Hauptsache, sie stopfen Lecks.

Bei mir gab's keinerlei Probleme mit dem Download, sowie der Installation.
 

Cocacolalight

Commodore
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Alle installiert :) und ohne Probleme.
Die Updates habe ich über die Update-Funktion bekommen.

Wann kommen endlich die Performace und Stabilitäts übers Update-Center? :o

Gruß Carlos
 

sh4De

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
118
na toll, rivatuner lädt mein profil nicht mehr. weis jemand an welchem update das liegt?
 

BessenOlli

Banned
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.314
Nach dem Update, was die performance verbessern sollte, habe ich keine Veränderung bemerkt. Aber jetzt kommt es mir nach diesen Updates auf einmal so vor, als würde Vista x64 irgendwie schneller reagieren.

Kann aber doch eigentlich nicht sein, oder?
 

Cocacolalight

Commodore
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
4.438
@BessenOlli: Ob es sein kann oder nicht ist doch egal :D
Hauptsache es läuft schneller/besser! Eigentlich sollte es ja nicht sein, da nur an der Sicherheit gepatch wurde.

Gruß Carlos
 

Redirion

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.985
jo @hebbet, bei mir waren es auch 10. Das zehnte ist ein "Zuverlässigkeitsupdate", welches die Stabilität von Windows XP verbessern soll ;)
 

BlackMonkey

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
155

sh4De

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
118
cool danke. gibts da auch ne lüftersteuerung? wenn ja wo finde ich das?
 
E

emagon

Gast
keine probleme, allerdings sind die microsoft seiten teilweise überlastet (und das mit nem dsl anschluss der um 23.20 von nem telekomtechniker nach 3 wochen endlich repariert wurde)
 

katanaseiko

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.485
Ich hatte grad unter x64 zehn Updates, ohne Office... Die Liste in den News scheint unvollständig zu sein...
 

Bitcatcher

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
942
@19: Komisch, ich habe weder unter XP noch unter Vista Bluesreens. Ich würde an deiner Stelle mal meine Hardware (u.a. RAM) überprüfen oder ein ev. OC stabilisieren.
 

R-Type

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
344
Muss eigentlich bei jeder Neuigkeit über Microsoft unbedingt "der Softwarekonzern aus Redmond," oder " der Redmonder Softwareriese" im Text stehen? Es dürfte nun jeder wissen, woher die Firma kommt.
Ansonsten können wir ja zu jedem Hersteller immer gleich eine lustige Ortsangabe mit geben, " der Mouseschrauber aus Buxtehude hat ein ein neues Model blablabla..."
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top