News Microsoft-Patchday August 2007: neun Bulletins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ware es 6 wichtige Sicherheitsupdates unter Vista.
Da scheint Vista ja schon jetzt fast so ein Flickenteppich wie XP zu werden.
 
mir kommt es jetzt auch vor, das vista 32bit etwas schneller läuft.das merke ich irgendwie nach dem log-in bildschirm, wenn sich die gadgets...laden, geschieht alles jetzt viel schneller...kann aber auch sein, dass das eine einbildung ist.
 
Sind 9 + 2 unter Vista. Die beiden "Geschwindigkeitspatches" von letzter Woche haben es in Autoupdate gepackt.
 
Mal so aus Interesse: wieviel Updates habt Ihr nun schon insgesamt für Vista (Home Premium 32bit) installiert? Bei mir sind es 31.
 
Bei mir kamen immernoch keine Updates an... selbst auf der Onlineseite steht bei mir nichts :/

Naja, muss ich halt noch ein wenig warten.
 
M$ will einem also mal wieder den IE vorschreiben, um Auto-Update zu aktivieren. Bis letzten Monat konnte man diese "Sicherheitsupdates" manuell mit dem Browser meiner Wahl downloaden.
 
alle updates unter vista 64 ultimate drauf aber ie 7 funzt nicht mehr kommt immer seite kann nicht angezeigt werden. weiss wer rat bitte???
 
habe den patch für den ie7 wieder runtergeschmissen und funzt wieder aber denke das ist nicht die richtige lösung ;)
 
@34
mein gott! m$ möchte, dass man deren produkte nutzt, um deren produkte zu aktualisieren! verbrennt sie!

und am besten auch die kfz-hersteller, die für eine garantie darauf bestehen, dass man in ne vertragswerkstatt fährt!

auch die vw-werkstatt um die ecke, weil die mir meinen hummer nicht mit originalteilen reparieren wollen!

alles verbrecher!!

-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zur Zeit 259 Vista 32 Ultimate und 15 Office 2007 Update am laufen ohne die neuen von gestern die kommen jetzt gleich noch mit da bei.
 
Zweihundertneunundfünfzig (!!) Updates?! *shock*
Woher hast du die denn alle??? Oder hast du alle Defender-Definitionsupdates mitgezählt?
Wenn ich mein WinVis neu aufsetze mit Office 2007 Sandard bekomme ich ~110MB an Ups.
 
Der hat einfach alle Hotfixes installiert. Eigentlich installiert man die nur, wenn man die Probleme, die die hotfixes lösen auch tatsächlich hat. Ich habe z.B. nur eins installiert, weil mir der Kalender beim starten immer abkackt.
Die hotfixes werden nicht so ausführlich getestet wie die normalen updates, wodurch es bei deren Installation zu Problemen kommen kann.
Zu empfehlen ist es jedenfalls nicht, die alle zu installieren. Zumal es keinen Sinn ergibt, Probleme lösen zu wollen, die gar nicht vorhanden sind.
Aber jedem das seine ;)
 
@gfcsleeper

Hab das gleiche Problem auf zwei Vista rechnern! Anscheind ist das IE Update mal wieder fehlerhaft gewesen.

Was hast du für Software installiert?

Die einzige Software die bei meinen beiden REchner gleich ist, ist Kaspersky Internet Security 7! Hast du die auch? wenn ja könnte es daran liegen, wenn nicht, hat MS mal wieder misst gebaut!
 
hi, habe auch Kaspersky Internet Security 7 sonst eigentlich nix weiter. habe den patch wieder runtergeschmissen damit ich endlich wieder normal surfen kann. wäre klasse wenn du den fehler rausfindest und mir ne info schreibst, danke ;)

gruss sleeper
 
Hallo habe auch nach Patch Installation dieses Problem mit IE7 das keine Seiten mehr angezeigt werden nach systemwiederherstellung funktioniert es wieder und komischer Weise habe ich ebenfalls den
Kaspersky Internet Security 7.0 drauf da schein etwas nicht zu stimmen.Wie kann ich nur den Patch für den IE7 einzeln deinstallieren ?
 
Ich habe keine Probleme mit dem IE oder sonnstiger Software (Hardware USB Geräten) wie hier schon oft im Forum zum Thema war. Und deshalb werde ich auch weiter alle Hotfixe's installieren um Problemen vor zu beugen :-)
 
@djkemmy
einzeln kannst du den deinstallieren, indem du dir den Updateverlauf anguckst und dann steht oben drüber was von "Installierte updates Anzeigen. Dann kommt ne liste mit allen installieren updaten. Da musste das Update dann mit der entsprechenden KB nummer Suchen. Leider haben die Updates dort nen anderen Namen als bei der Installation (deshalb nach der KB nummer suchen)

@gfcsleeper
hab es noch nicht herausgefunden aber deaktivieren hat bei mir auch nicht geholfen.
Ich werde mal Kaspersky schreiben, gucken was die dazu sagen. Scheint ja echt daran zu liegen, wenn wir alle KIS 7.0 haben und alle das gleiche Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben