News Microsoft-Patchday August 2007: neun Bulletins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,ich hatte das Problem,das Kasperski nach dem installieren dieser beiden Updates :Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 7 (KB937143) und (KB938127) immer meldete,das die iexplor.exe veändert wurde.Auf mein OK,passierte nichts.Die Meldung tauchte weiterhin auf.Die einzige Abhilfe war ,die beide Patchs zu deinstallieren.Seitdem funzt es wieder. Vielleicht hift das bei euch ja auch.
Gruss babba
 
Jetzt sind es 273 Für Vista und 17 Für Office 2007, und alles läuft so weit bestens mit den Update's / Hotfixe's.
 
Ich hab den Verdacht, dass eines der Sicherheitsupdates für XP mein Windows instabil gemacht hat. Bin noch am testen welches.

Edit: Muss wohl was anderes gewesen sein. Jetzt darf ich mein einen halben Monat altes XP *schon wieder* neu installieren... -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute!
Der Support von Kaspersky konnte mir auch nicht helfen.
Ich hab mal versucht zu forschen aber ich konnte das Problem in einer Virtuellen Maschine nicht repuduzieren. Weiß auch nicht wieso!
Ich habe aber festgestellt, dass wenn man KIS7 einmal komplett deinstalliert (also wirklich alles, bis auf die Registrierungsdaten) und wieder neu installiert, dann ist das Problem ebenfalls behoben. Daher gehe ich davon aus, dass es entweder ne Fehlfunktion oder ne Fehlbedienung war und das KIS7 das ganze blockert hat. Eventuell weil der IE durch das Update modifiziert wurde und KIS jetzt dachte es ist was gefährliches und hat die Kommunikation verboten.

Im überigen ist der gleiche Effekt bei mir auch bei QIP aufgetreten welches nach der Neuinstallation auch wieder funktionierte. Verursacht wurde die Blockade dabei, als ich eine neue Version des Programmes überinstalliert habe.

Anscheind Blockiert KIS7 manche Programme einfach ohne zu fragen (zumindest hab ich ne Frage nie gesehen)

ALso Leute, falls es wieder vorkommt, dann müsst ihr wohl KIS einmal deinstallieren und wieder Installieren. Reparieren funktioniert auch nicht, weil da wohl die alten Einstellungendateien erhalten bleiben.
 
@Jägermeister_84 vielen dank für deine hilfe hat alles geklappt. ;) ist nur seltsam das kis7 nichts angezeigt hat sonst meckert er doch immer rum wenn irgendein prog was verändert.


gruss sleeper
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bekam immer die Meldung, dass der IE7 verändert wurde. Aber ich bekam nie die Frage ob ich das akzeptiere oder so. Vielleicht denk er, dass der IE von nem Virus befallen ist..., aber dann müsste er ja auch was fragen und nicht einfach blockieren. Hmm komisch die Sache. Ich hoffe das kommt jetzt nicht bei jedem Update vom IE vor.
 
Ab Heute sind es 362 Update's / Hotfixe's und alles läuft super.

Für die Creative X-FI Serie neuen Treiber xxx4 aber immer noch kein Dolby bei SPDIF in nur Stereo.
 
Heute sind es schon über 450 Update's / Hotfixe's alles läuft super.
 
Und wieder neu Hotfixe's da, Sogar zwei neue für das Sp1, muß sie aber noch testen.
 
Warum gräbt man für sowas ausgerechnet diese News aus? :freak:

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben