Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Sechskernprozessoren von Intel sollen ja bald rauskommen. Ich habe gelesen, dass die die Penrynarchitektur haben. Heißt das, dass man die auf einem aktuellem Penryn kompatiblen Board benutzen kann ?
Wenn du einen Xeon-MP-Sockel 604 hast, dann kannst ihn einfach reinstecken und gut ist.
Ich glaube du meinst eher ein normales S775 Board und da wird kein & Kern Prozessor mehr erscheinen.
Alle neuen Prozessoren kommen als Nehalem auf den Markt und die passen nicht mehr in den S775.
Naja, dieses Jahr ... das ist doch bald ^^. Ja hab den Artikel von Computerbase gelesen, hab halt auch gelesen (schon vor längerer Zeit) das Intel bis 2010 vor hat 10-Kern-Prozessoren an den Privatanwender zu bringen.
Stand doch gestern in den News hier auf CB, dass die ... {Der Prozessor passt} nur in den Xeon-MP-Sockel 604 der Caneland-Plattform{und soll dort den Tigerton ablösen.} ... passen sollen.
Somit wird der Kaufpreis,mal ganz abgesehen vom Prozessorpreis alleine, nebst FBDIMM und den 604 Sockel Servermainboards locker den eines 2 ( bzw. 4) Sockelsystemes von AMD oder Intel übersteigen.
Edit: oh, ich sehe grade, dass ich zu spät dran bin.
@claW3581 Sorry, ich les mir nicht immer alle Kommentare durch! Dem 6-Kern-Server-Prozessor wird doch sicher ein 6-Kern-"normal"-Prozessor folgen. Irgendwann werden die Spiele sich nich mehr mit der Performance eine DualCores zufrieden geben, dann werden die Spieleentwickler wohl den ungeliebten Weg gehen müssen und auf Quads und 6-Kern-Prozessoren, usw. zu optimieren (außer es kommt wieder zu etwas ganz neuem).