6 Drucker an einem LaptoP?

SWAT400

Ensign
Hallo,

Ich suche irgendeine art Adapter oder eine Erweiterung die zusätzliche Schnittstellen für Drucker ermöglicht.

Ein Verwande von mir muss geschäftlich viel ausdrucken und hat 6 Drucker Zuhause stehen, die sie am besten alle an ihrem Laptop anschließen möchte.

Kennt jemand sowas? bzw gibts sowas Überhaupt? (es würden auch schon 3 Anschlüsse reichen, dann kann sie mit den Kabeln switchen, aber 1 Anschluss ist einfach zu wenig)

Gruß SWAT400

Hätte sie sich mal 6 Netzwerkdrucker gekauft, die könnte man alle an einen Switch hängen.

Das lustige ist ja: Du lässt Dich nicht mal darüber aus was für Anschlüsse die Drucker haben, als könnten wir das riechen, oder als wäre das selbstverständlich.
Parallel? Schwierig
Usb: Locker
Netz: Locker

USB oder Parallel?

Tja, das ich nicht sag was für Anschlüsse das sind hat einen einfachen Grund:

Ich hab keine Ahnung von dem Zeug ;)

Aber jetzt wo ihr fragt, Parallel

cya

Schau mal nach nem Printserver... sind kleine bis große Adapter wo man die Drucker zu Netzwerkdruckern machen kann find ich eig. die beste Lösung

Gruß

öhm.. bei 6 Druckern und dem Stromverbrauch würde ich mal sagen: Schnellstens einen Schnelldrucker ran! Dürfte nicht viel teurer sein, als nen Parallelprintserver mit 6 steckern (sie waren doch recht teuer wenn ich mich net irre...)

außerdem ist das vollkommen sinnfrei soviele Drucker zu haben, schon allein wegen der wartung... selbst wenn man 10k Seiten am Tag druckt...)

ein dicker Laserdrucker, der mal eben 40 Seiten die Minute druckt reicht da vollkommen aus:)

kommt natürlich auch auf Schwarz/weiß Farbe usw. an..

nähere Infos wären da gut

wozu denn 6 drucker?

alle paralell dann gehts nur mit nem druckserver

chrisiiiii_cs schrieb:
Schnellstens einen Schnelldrucker ran!
Dafür wäre ich auch. Nen vernünftigen Laserdrucker her und gut ist.

Zurück
Oben