6 in 1 Cardreader

Sullivan2000

Cadet 3rd Year
Hi,

habe folgendes Problem:

Habe mir einen 6 in 1 USB Cardreade gekauft. Unter Windows XP zeigt er auch 4 Laufwerke an, allerdings erkennt er meine 128 MB Secure Digital (SD) Karte nicht.

Weiß jemand wie ich das hin bekomme??? Will schließlich die Bilder irgendwie da runter bekommen.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Falls es ne Anleitung gibt, sollte da normalerweise drinn stehen welche Karten/größen der Reader lesen kann oder zumindest eine Anleitung auf der dazugehörigen Treiber CD sein

Treiber für den Reader aktuallisieren

Es ist ein Kartenlese der ohne Treiber etc. auskommen soll.

Eine Anleitung oder CD war nicht dabei.

urgs, ok unter XP laufen die dinger normaler weise auch ohne Treiber, ist richtig aber nicht mal ne Tabelle welche Speicher gehen und welche nicht :(

dann kannst nur hoffen das es ne Homepage gibt, wo es ne Tabelle gibt, eventuell unterstützt der Reader die 128 MB SD nicht oder er kann das Format der Digitalkamera, mit dem sie die Bilder abspeichert, nicht lesen, es gibt da manchmal inkompatibilitäten

wir benutzen bei uns im Laden einen 6 in 1 Reader von Extrem memory, bei dem ist ne Anleitung und ne Treiber/Software CD dabei gewesen, funktioniert unter XP auch ohne Treiber, allerdings benutzen wir bei uns Compact Flash

Danke für Deine Antworten.

Ist so ein billiges billig Teil. Gibt keine HP oder sonstiges.
Dann werd ich das Dingen wohl wegschmeißen können und mir ein vernünftigen CardReader kaufen müssen.

Zurück
Oben