News 60 Millionen Mal Vista verkauft

An alle die hier geschrieben haben das sie mit Vista zufrieden sind...Habt ihr keine Probleme mit irgendwelchen Spielen..Als ich die Überschrift "60 Millionen Mal Vista verkauft" gelesen habe hab ich mir nur gedacht das es jetzt 60 Millionen Menschen gibt die genauso sauer auf dieses Betriebsystem sind wie ich...

Was ist das denn für ein Käse wenn man z.B. den ersten Teil von Starwars Knight of the old Republik spielen kann den zweiten aber nicht weil Vista da nicht mitmacht...Noch ein Beispiel? Unter XP lief Battlefield Vietnam einwandfrei...Hab neuen Rechner gekauft mit Vista und rum wars mit Spielspaß..Erst hatte ich kein Fadenkreuz mehr (gut das habe ich in den Griff bekommen) und dann habe ich unter Vista noch Soundprobleme so das man keine Funksprücke mehr hören kann was den Spielspaß deutlich veringert!!!!Und warum gibt es denn den Thread "Spielen unter Vista" wo man nachschauen kann ab ein Spiel geht oder nicht...

Ok zum Arbeiten mag Vista ja ganz toll sein aber zum Zocken absoluter Käse....Microsoft sollte sich schämen so ein System auf den Markt zu werfen!

So wollte Might and Magic IX spielen und nun das (siehe Bild) tolles Vista!
 

Anhänge

  • Unbenannt10.jpg
    Unbenannt10.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
Ok zum Arbeiten mag Vista ja ganz toll sein aber zum Zocken absoluter Käse....Microsoft sollte sich schämen so ein System auf den Markt zu werfen!
Nicht jede ältere Software funktioniert auf Vista , bei XP wars auch nicht anders . Was ist daran so schwer zu verstehen !?
 
Wie schon im Beispiel beschrieben...Teil 1 (Starwars) läuft ohne Probleme...Teil 2 garnicht...Schon komisch oder das die ältere Software geht und die neuere nicht...Und das nervt mich tierisch ab..Was bitte ist daran zu schwer zu verstehen!?
 
das die programme nicht alle laufen ist ja nicht unbedingt schuld von vista. da müssen halt die softwarehersteller mal updates bringen.
von daher macht es noch keinen sinn auf vista umzusteigen. in nem jahr kann man möglicherweise mal drüber nachdenken, aber früher hat man dann nur probleme, die man mit xp nicht hätte.

ich hatte es auch schon getestet und wie gesagt, wichtige tools wie tuneup, regcleaner, etc laufen nicht. von daher wäre das sys nach paar wochen schon so zugemüllt, dass es eh zu lahm wäre.

gibt zwar wohl leute bei denen es wunderbar läuft, aber da is die frage wann die erste formatierung ansteht, weils zu langsam ist.
 
@psychodad
Du hättest auch einfach hier nachschauen können. Da gibt es zB eine Lösung für BF: Vietnam

Edit: Sehe grad, dass du da schon gepostet hast. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, warum hier jeder sich so sehr gegen Vista stellt? Ist das cool, "dagegen" zu sein?
Ihr, oder um es genauer zu sagen, 90% von euch werden früher oder später eh auf Vista umsteigen.. aber dann ja auch nur noch, weil man es "muss", ne?

Zu dem Superkommentar: Das glaubst du doch selber nicht. Geht jeder Musikkünstler auch sofort Gold und Platin, weil seine Platten 100.000 bzw. 200.000 mal in den Plattenläden stehen? Nein, es wird sicherlich jeder verkaufte Rechner zu verkauften Vistaexemplaren gezählt und nicht die, die noch im Laden stehen. Selten so etwas lachhaftes gehört.

Ich selber finde Vista sehr gut. Zum ersten Mal ist die grafische Oberfläche kein Kinderkram mehr, sondern einfach nur stylisch. Benutzen tue ich es aber NOCH nicht, weil ich noch nicht ausreichende Treiberunterstützung habe. Aber in einem halben Jahr werde ich dann wieder mein Vista Ultimate 64 drauftun und von den Vorteilen des neuen Betriebssystems profitieren..
 
es geht nicht darum cool zu sein, wenn man dagegen ist, sondern es ist nunmal fakt, dass vista noch nicht ausgereift ist.
war bisher bei jedem neuen windows so, dass es anfangs probleme gibt.

viele programme, spiele und auch treiber sind nunmal noch nicht kompatibel oder nur eingeschränkt zu benutzen.

klar ist vista an sich nicht schlecht (vom drm mal abgesehen), aber ich denke man sollte noch mindestens ein jahr warten, dann sind die wichtigsten fehler behoben und auch die meisten programme/treiber sollten dann ohne weiteres laufen.
 
Zurück
Oben