60-Sekunden-Sperre

Das kann man aber nun auch etwas aus einer anderen Sichtweise betrachten. Der der sich darüber am meisten aufregt bist doch Du, hättest Du Deine Meinung einmal dazu geschrieben wäre es doch gut gewesen. Die Moderatoren haben auch geantwortet und dann sollte der Fall gegessen sein. Sich gegenseitig nun hochzuschaukeln bringt sowieso nichts, ändern werden es nur die Moderatoren sonst niemand.
Eine ähnliche Diskussion gab es mal wegen der Signatur, ich finde sie sollte abgeschafft werden. Warum werde ich nicht weiter erläutern. Es wurden Wenn und Abers gepostet und Regeln aufgestellt, die besagen eine Signatur sollte 6-8 Zeilen haben. Daran halten sich auch viele nicht. Man kann diejenigen sachte drauf hinweisen, manchmal ändern sie es. Ellenlange Computerbauteile werden aufgelistet und dann noch der Link zu Nethhands (Rest hier) usw., der Link alleine würde auch reichen. Dies regt mich auch immer wieder auf, 3 Worte Post und 10 Zeilen Signatur.
Man sollte also wegen eines Post´s in dem jemand einen Vorschlag macht nicht gleich einen Kleinkrieg vom Zaun ziehen. Antworte doch einfach nicht mehr auf
@ aths Post´s, dann werden sich die Gemüter schon beruhigen. Du kannst ihn immer noch auf Deine Ignore Liste setzen.
Und nun fang nicht mit mir auch noch einen Streit an, ich habe nur meine Meinung zu dem ganzen HickHack gepostet und wollte keinen persönlich angreifen.

...und ich habe meine Meinung auch "nur" gepostet..also warum fange ich einen Streit an..und du nicht? Sehr objektiv ist das nicht!

ich habe doch das gleiche Recht hier zu posten wie jeder andere auch. Warum du meine "Meinung" nun als streiten ansiehst..deine Meinung aber nicht, ist mir ein Rätsel. Nur weil ich schon mehrmals gepostet habe (was normal ist, wenn man miteinander redet, hätte auch schweigen können..TOLL)...und du diesen Thread gerade erst entdeckt hast um deinen Senf auch noch reinzuwerfen, macht dich keinen Deut besser.

Also verschone mich mit dieser Doppelmoral...und bleibe beim Thema, das hier ist kein thread "Niyu gegen Rest"..es geht um das für und wieder zur 60-Sekunden-Sperre..und dein Post war nur ein Angriff auf mich...was mit "Meinung" posten nix zu tun hat.

habe die Ehre

Original erstellt von Niyu
Warum du meine "Meinung" nun als streiten ansiehst..deine Meinung aber nicht, ist mir ein Rätsel. Nur weil ich schon mehrmals gepostet habe (was normal ist, wenn man miteinander redet, hätte auch schweigen können..TOLL)...und du diesen Thread gerade erst entdeckt hast um deinen Senf auch noch reinzuwerfen, macht dich keinen Deut besser.
Der Ton macht die Musik, oder auch, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus. ;)
Die Frage ist nicht, ob man seine Meinung hier vertreten darf, sonder wie man es macht. Das macht den kleinen aber feinen Unterschied. :D

was mich blos ein bissle stört, ist wenn ein Systemfehlermeldung kommt (60secs/bild zu groß ect) das dann das geschriebene weg ist.....hab ich mich letztens geärgert.....alles haarfein aufgeschrieben und wollte ein bild anhängen, und da kam die Sys meldung:D

dann auf zurück und "der schock war groß":pcangry: :kotz: :watt: :heul: ........alles weg...dann hab ich des nich noma gepostet:D

seitdem kopiere ich den geschrieben text immer erst in die Zwischenablage, bevor ich ihn abschicke:D :volllol:

ich muss aths auch zustimmen ... bin auch schon an den 60 sec gescheitert ... und das obwohl ich kein 10 finger system schreiben kann ... ich denke 30 sec sollten ausreichend sein.... ich schreibe ja nicht nur in meiner freizeit und wenn ich das mache, dann muss man mich doch net ausbremsen .... ich schreibe ja net so schnell weil ich grad bock drauf habe, sondern weil ich schneller fertig werden will... eine zeile pro 5 minuten is doch viel zu oede :D

nicht als aufregen sehen... wie schon aths gesagt hat: das ist eine anregung :D

@Raddocki
dann solltest du dir angwöhnen mit der zurückfonktion des Browsers zurarbeiten. Mir is das auch passiert. Seitdem mach ich das so. :)

@Raddocki
Dann drück einfach "aktualisieren" wenn die 60sec. Meldung kommt. Dann bei dem kommenden Dialog auf "wiederholen" und wenn die Zeit abgelaufen ist, steht der Text da. ;)

@ deltafox.....hab ich ja gemacht;) aber bei den aol internen browser, ist dann der text weg:D

@ Hitman......hätte mir in meinen Fall nix gebracht, da dann immernoch das zu grosse bild dranhängt;)

Zurück
Oben